Map Update 1.8.18

Antworten
Nick Grimes
Map Update 1.8.18

(+9)

Beitrag von Nick Grimes » Mi 1. Aug 2018, 21:24

Werte Bürger von Altis,

es spricht zu Ihnen, stellvertretend für die Regierung, der Minister für Bauen, Wohnen und Verkehr.
Zunächst zu den Neuigkeiten, die unsere Arbeiter-Schicht betrifft.
Auf Grund der, über die Jahre immer schlechter werdenden, Bodenverhältnisse nahe Kavala, sah sich der örtlich
ansässige Weintrauben-Bauer gezwungen, seine Weintrauben weiter nördlich, abseits der Stadt anzusiedeln.
Eine entsprechende Reaktion der Wirtschaft, auf die veränderten Produktionswege, wird in naher Zukunft erwartet.
Des weiteren wurde der Plastikhändler, wegen des steigenden Verkehrsaufkommen, im Gewerbegebiet Agios untergebracht. Auch hier dürfte die Wirtschaft in kürze reagieren.

Nun zu den umfassenderen Umbaumaßnahmen auf unserer Insel.
In der Vergangenheit hatte unser Staat Altis stets mit Gewalt und Unsicherheit, ebenso wie den Schmuggel illegaler Güter,
zu Kämpfen. Daher hat sich die Regierung dazu entschlossen, zur besseren Kontrolle der Gebiete und Routen,
eine Mauer mit vier Kontrollstationen zu errichten. Den Gerüchten um "undichte Stellen" in der Mauer ist selbstverständlich kein Glaube zu schenken.
Des weiteren haben wir, zur Verbesserung unserer Sicherheitslage, unsere internationale
militärische Koorperation ausgebaut.
Die Carrier-Strike-Force, die seit einiger Zeit vor der Küste Altis' liegt, wurde Aufgestockt.
Zudem freue ich mich, dass nun auch der Hafen Kavala erweitert und für diese Umstände angepasst wurde.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass mein Ministerium stets für Anfragen und Vorschläge aus der Bevölkerung offen ist und diese gerne entgegen nimmt.

Mit hochachtungsvollen Grüßen

Nick Grimes
"Iustititia est fundamentum regni "

Leitende Stadtplanung (Mapper)

Antworten