Bewerbung zum Cop

Antworten
M.Baumgarten
Bewerbung zum Cop

Beitrag von M.Baumgarten » Fr 13. Jul 2018, 01:20

Meine Damen und Herren. Hier mit möchte ich mich bei der Polizei Bewerben

Die Bewerbung wird an folgende Adresse versendet:
Polizeipräsidium Kavla
Personalabteilung

Kavalastraße 39
30890 Kavala

Ich möchte mich bei ihnen bewerben , weil ich gern das Verbrechen bekämpfe möchte. Ich habe damals schon bei der Arme gearbeitet als Scharfschütze. Ich habe einige Kenntnisse mit Waffen, Munition und natürlich mit Fahrzeugen.

guten Tag ich bin Herr James Ryan und bin in Kavala geboren in einem Dorf dessen Namen ich nicht mehr weiß weil ich auf den Kopf gefallen bin. Ich hinterließ meine Frau, einen Sohn und eine Tochter. Ich wuchs im texanischen Kavala auf. Mein Vater war Manager bei einer Telefonfirma und meine Mutter Sonntagsschullehrerin. Ich habe bereits im Alter von sieben Jahren Schießen gelernt. Ich studierte Ranch and Range Management an der Tarleton State University in Tafos , Kavala. 1999 trat ich den Navy SEALs bei und diente dort bis 2009. Ich war Mitglied des Seal Team 3. Während meiner Dienstzeit nahm ich als Scharfschütze an vier Kampfeinsätzen im Sofiakrieg teil und wurde bis zum MEK Chef befördert. Aufgrund meiner hohen Abschussrate hatten die Karteller Widerstandskämpfer auf mich ein Kopfgeld in Höhe von 2.000.000 US-Dollar ausgelobt.
160 tödliche Treffer – Der beste Scharfschütze des kavalas US-Militärs.
Ich leben jetzt in Kerama und bin gerade arbeitslos und will wieder meine pflichten erfüllen und frieden für unsere Welt sorgen. Warum sollten wir unbedingt dich annehmen ?

Weil ich sehr gut im Schiesen bin und das umgehen mit Fahrzeugen zb. Polizeifahrzeuge, Polizeihelikopter ist auch sehr gut (meine sicht )

werde sie sehen wie ich es kann

Kann sehr gut im Team arbeiten und logisch denken.

Das RP ist auch in meinen Erfahrung auch ganz gut, aber man kann es verbessern... kann mich gut in verschiedene Situationen versetzen und gebe nicht immer die höchste straffe (kommt auf RP an).

Ich Heiße Marvin und komme aus Tühringen
Ich bin 17 Jahre alt .
Ich arbeite als KFZ-Mechatroniker
Ich habe 1374 Stunden in Arma 3 davon 90% RP Steam Name [BillyBam]
Ich war schon mal cop . Ich war solange da bis der Server kaputt ging. Ich war Rang 8 und beim SWAT an einer guten Stelle und wurde darauf hin Leitung , weil ich eine Stratekische Sicht hatte.
Und ich denke auch wenn meine Bewerbung an Wünschen übrig hat , dass ich reichlich Erfahrung habe um bei euch mit zu wirken

Mfg James Ryan/Marvin

Tom Renner
Re: Bewerbung zum Cop

Beitrag von Tom Renner » Sa 14. Jul 2018, 18:53

Bild

Sehr geehrter Herr Ryan,

hiermit ist Ihre Bewerbung vorerst abgelehnt, aufgrund, dass ich eine Bewerbung von Ihnen in einem anderen Staat gefunden habe wo Ihre Angaben zu ihrer Person nicht mit den jetzigen übereinstimmten, ich geben Ihnen bis zum 16 Juli Zeit sich dazu unter diesem Beitrag zu äußern ansonsten sind Sie abgelehnt.

Link zu der anderen Bewerbung:
Spoiler
Mit freundlichen Grüßen,
Tom Renner
Bild
ehem. THR - Co.Leader

Polizeioberrat
Polizeipsychologe

Tom Renner
Re: Bewerbung zum Cop

Beitrag von Tom Renner » Do 26. Jul 2018, 11:39

Bild