Vorstellung Von Trading Beast [T.B]

Antworten
oO_Badboy_Oo
Vorstellung Von Trading Beast [T.B]

Beitrag von oO_Badboy_Oo » Mo 12. Mär 2018, 23:03

Liebe Inselbewohner aufgepasst,

Die Namen der Führung sind Jonas Schmitt bringe zusammen mit Sven Müller Trading Beast auf die Insel und wir werden keine Gnade für die haben die uns Gefährten wollen. Jeder kann sich bei uns melden, um uns beizutreten, wir werden euch gebührlich empfangen.

Aber versuchst du uns zu schaden, wirst du es bereuen. Ich spreche an alle wir sind da und werden mächtiger denn je werden.
Wir werden euch zeigen wie unsicher Altis ist, da wir nicht alleine sind.
Wir bekommen Unterstützung von verschiedene Gruppierungen, ihr denkt die Polizei beschützt euch, falsch gedacht ihr seit überhaupt nicht sicher, ihr werdet es bereuen wenn ihr uns provoziert, versucht euch unter probe zu stellen um uns beizutreten und kämpft an Jonas Schmitt und Walter Müller Seite um denn Bewohner weiß zu machen das System nicht genug sicher ist um uns aufzuhalten.
Wir Beschützen unsere Mitglieder, also bewirb dich bevor es zu spät ist und bei uns gefangen bist.
Ich würde es dir 2 mal überlegen, denn es gibt eine falsche Antwort.
Ich werde euch versprechen das wir eine Familie ist und uns beschützen werden.
Wir sind Trading Beast und wir brauchen dich um denn Bewohner zeigen zu können das es alles seine gründe hat und das wir die Schatten sind, vor denn sich die Bewohner im Dunkeln fürchten. Ich wünsche euch noch eine schönes weiter leben, hoffen wir es das es noch genug lange ist, wünscht Trading Beast.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung (Personen oder Gangs)“