Server Wipe

Antworten

Server Wipe

Ja, ein Versuch ist es Wert. (Mission Server Rettung )
20
40%
Nein, ich würde endgültig gehen.
30
60%

Abstimmungen insgesamt: 50

Roxxy
Re: Server Wipe

(+2)

Beitrag von Roxxy » Fr 6. Jul 2018, 12:07

Ich weiß gleich kommt wieder von delaa sowas kann nur von mir kommen!

Aber glaubst du/ihr dass es reicht die Routen etwas zu verändern und das Regelwerk etwas verändern?

Also ich spiele hier seid 2 Jahre grob gesagt und für mich persönlich muss ein neues Spiel "Erlebnis" her um wieder aktiv auf de zu spielen und ein weiterrs problem ist einfach das viele Spieler solche Beiträge lesen und ihre Meinung aber dann nicht darunter Schreiben, so erfahrtihr leider nicht was sie denken...
Die Größe eines Mannes wird an der Zahl seiner Feinde bemessen

TheRavenWolf

(+2)

Beitrag von TheRavenWolf » Fr 6. Jul 2018, 12:37

Bissl geb ich Roxxy recht.

Es bringt nichts alles auf null zu setzen, große Gangs haben innerhalb von paar tagen wieder alles.
Und ich persönlich finde Altis auch iwo ausgelutscht man kennt fast jede Ecke, deswegen wäre die Überlegung für ne andere Map net schlecht.
Bild

C.Steifus

(+2)

Beitrag von C.Steifus » Fr 6. Jul 2018, 12:55

Serwaas

Also ich finde ein Wipe bringt nada, es waren eigentlich immer die gleichen Probleme für uns Zivs, und ich rede da nicht
von langweiligen Routen, oder ödes farmen, nein ich rede von der Ungerechtheit im vergleich zu den Cops.

Ein volles Loadout kostet 700k grob, rechnen wir noch jemanden eine mk200 an, sind wir schon bei über 1,2 mio.. soweit sogut
und Fahrzeuge, ist halbwegs okay wenn du mit dem PKW's auskommst, doch willste mal Ifrit fahren geschweige denn Hunter biste mal ganz knackig an über 5millionen Einsatzt ( unbesetztes Fahrzeug) im schlimmsten fall sogar noch weitaus mehr.

Ein Cop Loadout überschreitet bei weitem nicht die 700k (als EK'ler) Grenze und da ist sogar das Fahrzeug inbegriffen, und jetzt kommen wir zum Punkt der mich abfuckt.

Cops dürfen sprengen, Zivs nicht.. wenn man was choppt.. kauft der Cop sich lieber was neu, esseidem es war ein Hunter
Monatelang haben wir 7,62er gefordert, jetzt haben wir sie, und es wurde wieder mist gemacht, AK gegen MK aber das war lediglich gegen ende wo die Spielerzahlen bereits im Keller waren..

aber Butter bei den Fischen
ich wäre für ein Mapupdate + Ganghideouts
gleiche Waffen für beide Partein (cops kriegen schallis) Zivs keine
alte Bank zurück
ohne Wipe, sonst werden die alten Hasen enttäuscht, die in der Hoffnung gefarmt haben, dass der Server wieder voller wird und diesen funken Hoffnung sollte man nicht einfach so wegwerfen.

soweit sogut, ich hoffe man findet einen gemeinsamen nenner denn ich habe bereits 1 Jahr aufm Buckel und wäre nicht angeeckelt wenn das eine oder andere noch dazu kommt :mrgreen: :!:

[Polizei] Tom

(+2)

Beitrag von [Polizei] Tom » Fr 6. Jul 2018, 13:31

Ich fang schon einmal damit an, dass ich finde, dass die Umfrage schon einmal nicht gut formuliert ist, nur weil man gegen den Wipe ist, heißt es nicht, dass man den Server dann verlassen wird und nur weil ein Wipe kommt ist es nicht die einzige Möglichkeit den Server zu retten.

@Christian dir ist aber schon bewusst, dass das Geld auf alle Beteiligte aufgeteilt werden muss und die Cops in Zukunft seltener als Ziv spielen dürfen und somit noch weniger verdienen, ich denke, dass man als Cop immer noch Geld verdienen sollte und dies ist bei einigen der Fall, aber bei mir nicht, weil icj das Geld aus dem Fenster werfen. Was ändert es denn wenn du unsere Fahrzeug sprengen könntest? Richtig nichts außer ein Screenshot und weniger Geld.

Ja korrekt ein EK Gear kostet unter 750k, aber das hängt von dem Fahrzeug ab.

Klar Cops haben einige Vorteile, was aber eigentlich auch sein sollte, dennoch stimme ich dir zu, dass es nicht zu viele sein dürfen ,bei den 7,62 z.B muss ich dir zustimmen.
ehem. THR - Co.Leader

Polizeioberrat
Polizeipsychologe

Fabian Rost

Beitrag von Fabian Rost » Fr 6. Jul 2018, 15:28

Ich finde auch das ein wipe keine Lösung ist oder auch sein kann, da dadurch wie Benz gesagt hat einfach genullt wird aber das Problem das es nichts Neues gibt was die Leute anregt aktiv wieder Zuspielen.
Was wegen Wechsel Leute zum Beispiel Server aus meiner Sicht einmal da sich nichts ändert und wenn man den Server wechselt bekommt man vieles neues geboten.
Also wenn man was neues bietet hält es auch die paar restlichen Spieler und ich denke man bekommt dadurch auch wieder Leute zurück.

Und ein wipe bringt wie schon mal gesagt da einfach nichts.

Mit freundlichen Grüßen
Rost
Mit Freundlichen Grüßen
Fabian Rost
Der Rost kommt und geht, aber er wird immer bleiben :twisted:

Roxxy

(+1)

Beitrag von Roxxy » Fr 6. Jul 2018, 17:15

Ein Wipe würde schon sinn machen aber halt nur wenn man alles aufeinander abstimmt und den Server Attraktiver gestaltet und auch ein Wirtschaftssystem eingeworfen wird wo man auch mal was bezahlen muss oder halt arbeiten muss damit man was hat (Miete für die Häuser, Lagerhallen und es sollte verhindert werden das man wie dumm farmen kann so aller stahl 50 stahl Hemtts verkaufen;)....

Das Wichtigste ist aber doch erstmal von seiten der Owner festzulegen was man für einen Server will soll er eher so sein wie Eisenschmiede,Team Elan (auf schießen ausgelegt ) oder will ich das die Leute mehr reden als Schießen! Also das Optimum ist Natürlich eine Mischung zu finden, allerdings bedarf es dafür klare grenzen und Leute die darauf achten

Marci Jacksens

(+5)

Beitrag von Marci Jacksens » Fr 6. Jul 2018, 17:26

Ich selber finde die Abstimmung zu schlecht formuliert, da ich denke das da welche gegen sind aber trotzdem bleiben.
Würde das in 3 Rubriken unterteilen.

-Ja, für Wipe
-Ist scheiße aber ich bleibe DE100 treu
-Würde komplett mit DE100 aufhören

MFG Marci

Fabian Rost

Beitrag von Fabian Rost » Fr 6. Jul 2018, 17:40

Marci Jacksens hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 17:26
Ich selber finde die Abstimmung zu schlecht formuliert, da ich denke das da welche gegen sind aber trotzdem bleiben.
Würde das in 3 Rubriken unterteilen.

-Ja, für Wipe
-Ist scheiße aber ich bleibe DE100 treu
-Würde komplett mit DE100 aufhören

MFG Marci

Gebe ich dir recht
Mit Freundlichen Grüßen
Fabian Rost
Der Rost kommt und geht, aber er wird immer bleiben :twisted:

Michael delaa White

(+2)

Beitrag von Michael delaa White » Fr 6. Jul 2018, 19:16

Hmm,
Das Thema spreizt meistens die Gemüter.
Bei der letzten Umfrage waren echt viele dafür danach war aber keiner da.

Anschließend gab es doch ein Aufschwung.
Ich würde mich ganz banal fragen wenn wipe, bis wann kann man alles neue auf die Beine stellen und ist es überhaupt möglich?

Wenn absehbar umbauen Go for it, wenn nicht absehbar.

Mach den bums Laden dicht dann soll jeder dahin gehen wo er möchte und die, die wirklich treu waren eine schöne Erinnerung an dem allen hier lassen.

Die andere Hälfte die hier eh nur gehatet haben und alles scheisse finden sollen da so ihre Freuden tänze machen.

Keiner hat mehr Stress und muss sich dann auch nicht mehr das Geheule anhören das nix geht usw.
Delaa immer noch irgendwie der Don.

Cpt. Iglu

Beitrag von Cpt. Iglu » Fr 6. Jul 2018, 19:32

Ich versuche mich mal kurzzufassen, allerdings möchte ich auf diesen doch sehr guten Beitrag eingehen.
C.Steifus hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 12:55
Serwaas

Also ich finde ein Wipe bringt nada, es waren eigentlich immer die gleichen Probleme für uns Zivs, und ich rede da nicht
von langweiligen Routen, oder ödes farmen, nein ich rede von der Ungerechtheit im vergleich zu den Cops.

Ein volles Loadout kostet 700k grob, rechnen wir noch jemanden eine mk200 an, sind wir schon bei über 1,2 mio.. soweit sogut
und Fahrzeuge, ist halbwegs okay wenn du mit dem PKW's auskommst, doch willste mal Ifrit fahren geschweige denn Hunter biste mal ganz knackig an über 5millionen Einsatzt ( unbesetztes Fahrzeug) im schlimmsten fall sogar noch weitaus mehr.

Ein Cop Loadout überschreitet bei weitem nicht die 700k (als EK'ler) Grenze und da ist sogar das Fahrzeug inbegriffen, und jetzt kommen wir zum Punkt der mich abfuckt.
Du findest das Loadout von den Ziv`s zu teuer gegenüber dem der Cop`s. Du als "Drogenbaron" weißt doch genau wie ich, dass du innerhalb 20 Minuten mit dem Taru zwischen 1 und 1,2 Millionen verdienen kannst. Wie lang benötigt ein Cop bis er diese Summer mit Bußgeldern eingenommen hat?
Wie Tom Renner schon gesagt hat, wenn sie dich hochnehmen, dann muß das durch die Anzahl der anwesenden bzw. beteiligten Cop`s geteilt werden.
Wie oft du "hochgenommen" wirst, muß ich dir nicht sagen.
Wenn ich dann höre von Gangmitgliedern, ich habe 10 Mille auf dem Konto, warum soll ich noch farmen gehen........
gleichzeitig wird vom selben Spieler herumgeheult weil ihm die Cop`s ein Ticket über 600K ausgestellt haben.
Da frage ich mich wirklich, ist da irgendwo der Sinn des Spiels auf der Strecke geblieben?
Hat schon einmal eine Gang nachgefragt wenn sie einen Anfänger den einzigen Hemtt abgenommen hat, diesen dann verkauft hat und als kleines Geschenk, den Anfänger auch noch getötet hat?
Wie lang sitzt so einer vor dem Pc bis er wieder das Geld erwirtschaftet hat?

Wenn ich die Preise von Früher und Heute vergleiche, verdient man mit z.B. Heroin doppelt soviel als damals, der Hemtt hat aber immer noch den selben Preis.
Die Kisten für die Häuser wurden vergrößert, es gibt Lagerhäuser und und und.
Ehrlich gesagt, es wird den Ziv`s das Spielerlebnis dadurch genommen. Wenn ich sofort alles habe, dann kann ich auch die Aussage verstehen, warum soll ich farmen gehen.

Cops dürfen sprengen, Zivs nicht.. wenn man was choppt.. kauft der Cop sich lieber was neu, esseidem es war ein Hunter
Monatelang haben wir 7,62er gefordert, jetzt haben wir sie, und es wurde wieder mist gemacht, AK gegen MK aber das war lediglich gegen ende wo die Spielerzahlen bereits im Keller waren..
Wo steht geschrieben, dass man diese Regel nicht ändern kann und ihr auch mit den Copfahrzeugen Spaß haben dürft?
Nur wie oft habe ich schon hören müßen, oh die Cop`s haben 5 Strider ausgeparkt......
Arsch zusammenkneifen und versuchen einen oder zwei davon abzugreifen ;-)
Klar dann geht das geheule auch wieder auf der anderen Seite los, aber Leute hier Spielt eine Community und nicht Gegner die sich hassen.
M.E. wäre das alles zu regeln!
Bei den 7,62gern haben wir einen "Mist" gemacht, aber mit dem Hintergedanken, wenn ihr nicht sofort alle bekommt, dann bleiben diese Waffen für euch interessant. Sprich dann versucht ihr auch mal den Cop`s welche abzunehmen.
Dabei sind wir die Gefahr eingegangen, dass das große Copschlachten wieder beginnt. Allerdings haben wir da auch auf eure Vernunft gehofft.
Könnte man auch ändern, nur damit ihr mal versteht warum wir uns für diese Art entschieden haben.

aber Butter bei den Fischen
ich wäre für ein Mapupdate + Ganghideouts
gleiche Waffen für beide Partein (cops kriegen schallis) Zivs keine
alte Bank zurück
Die alte Bank zurück, ist leider nicht so einfach. Ich weiß selbst dass diese Bank in meinen Augen mehr als flasch plaziert wurde bzw. zu 110% zum Vorteil für die Cop`s.
Da dies meine Meinung ist, habe ich schon vor ca. 3 Wochen mit Nick Grimes gesprochen. Ich kann dir/euch nur sagen, man hörte im Ts wie ihm die Kinnlade auf dem Tisch aufgeschlagen ist, als ich sagte kann man die verschieben.
In dieser Bank, hängen soviel Stunden vom Skripter und von Nick drin, dass wir mit dieser einfach leben müßen. Allerdings
hat mir Nick angeboten, evtl den Verkauf etwas umändern zu können.
Problem, ich selbst war noch nie bei einem Bankraub dabei und habe davon Null komma Null Ahnung wie der abläuft.
Einen Bankraub zu machen, soll ja bekanntlich zur Zeit etwas schwieriger sein (zuwenig Cop`s und Ziv`s)

ohne Wipe, sonst werden die alten Hasen enttäuscht, die in der Hoffnung gefarmt haben, dass der Server wieder voller wird und diesen funken Hoffnung sollte man nicht einfach so wegwerfen.
Bin ich ganz und gar deiner Meinung, die jetzt in dieser äußerst schweren Zeit DE100 zur Seite stehen, sollen auch einen kleinen Vorteil haben.

So jetzt noch zu all den Beiträgen die die letzten Tage so verfasst wurden.
Warum passiert nichts, wann kommt dieses und jenes.................
Ich persönlich kann nur sagen, heute hat mir jemand geschrieben wieviele Stunden er täglich unterwegs ist......
Kurz zu meiner Person, ich stehe jeden Tag um 3:45 Uhr auf fahre chillige 200km in die Arbeit, mache dann ganz normal meine Arbeit und fahre dann (wer hätte es gedacht) wieder 200km zurück. Dann habe ich zur Zeit auch noch einen Krankheitsfall in der Familie, der nicht eingeplant war. Deshalb bin ich evtl. auch nicht soviel Stunden online wie gewollt.
Aaaaaaber, die Community hat sich immer beschwert dass die "alte" Serverleitung nie online war oder nie erreichbar.
Ist euch schon aufgefallen, dass ich mehr in den Zivchannels verbringe als in meinem Channel?
Warum? Weil ich für die Community da sein will! Leider hat das aber zur Folge, dass es in den letzten 4 Wochen wo wir den Server übernommen haben, nur ein Tag dabei war, wo nicht i-welche "S......." ablief. Einmal dies einmal das.
So was ist jetzt richtig, euch wieder nicht beachten und stumpf unser Zeug machen, oder für euch dazusein?

So wie es bei mir im Reallife aussieht, ist es bei Peace, Radierer, Lahe, Julian, David, Lucian, Henrik, Nick und und und ebenfalls.
Ich finde es eben nur Schade wenn immer nur Vorwürfe kommen, man aber das beste für "alle" zu machen und dabei bei niemanden anzuecken.
Ich will hier kein Mitleid oder sonstiges, Peace und ich waren uns sofort wieder einig, genau wie damals, wir machen das für die Community und nicht weil wir geil auf den Rang Serverleitung oder sonstiges sind.
Schöner wäre es, einfach wieder als Ziv auf einem anderen Server zu zocken und zu sagen ich will dieses oder jenes.

Ich hoffe ich konnte jetzt etwas verständlich rüber bringen, wie die Serverleitung denkt und was wir möchten.
Gerne sind wir vom gesamten Team für euch im Ts da, um das Ganze in einem Gespräch noch deutlicher rüber zu bringen.

So da der Beitrag ohnehin schon so lang ist, höre ich hier mal auf.

Mfg
Cpt. Iglu im Namen des kompletten Teams

Ps: wer Rechtschreibfehler findet, nichts denken. Der darf Peace Ingame eine Kugel drücken, ohne Rp. Den Support übernehme ich selbst und geht für euch gut aus :lol:

Roxxy

(+1)

Beitrag von Roxxy » Fr 6. Jul 2018, 19:36

Naja Wenn nur 2 dran arbeiten dauert sowas halt länger, wenn man ein Team hat geht das schneller :lol: :lol: :lol:

Cpt. Iglu

(+3)

Beitrag von Cpt. Iglu » Sa 7. Jul 2018, 06:45

So ihr beiden, ich habe hier mal einen Link für euch

https://www.hostnet.de/hosting-made-in- ... gK8yfD_BwE

einfach auf diesen Link klicken, einen Server mieten und schön könnt ihr Klugscheissern wie ihr wollt.

Euer ewiges gehate geht mir sowas von auf dem Piss :!:

@Stuart: als nächstes wird nicht ein Beitrag von dir gelöscht, sondern dein Account.
Danach kannst du dich bei "Don Vito" einreihen :!:

Cpt. Iglu

Antworten