Skins für De100 2.0!

Antworten
Patrick Jean
Skins für De100 2.0!

(+2)

Beitrag von Patrick Jean » Di 3. Okt 2017, 15:49

Moin,
Patrick Jean mein Name. Der ein oder andere kennt mich vielleicht :D . Ich will für De100 2.0 so viel schönes wie möglich rein bringen. Ich dachte mir die beste Idee dafür kann die Community liefern! Also für welche Fahrzeuge wünscht ihr euch Skins? Wenn ihr gleich schon ne Idee hab wie dieser Skin aussehen soll würde mir das sehr helfen, da ich diesen dann auch schneller umsetzen kann, als wenn ich m ir selber dann noch was ausdenken muss. Ich habe schon paar Leute im TS gefragt und schon eine kleine Liste gemacht die ihr hier seht:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
LKW´s mit Camo
LKW´s allgemein
MB4WD
Offroad
Ifrit
Hunter (hinten an hat schon einige Skins)
Humming
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also wenn ihr Vorschläge und Ideen habt dann schreibt die doch mal hier drunter oder meldet euch im ts :)! Bitte denkt dran das es Copyright gibt und auch keine Polizei Skins für Ziv´s oder andersrum :ugeek: ! Auch anstößige Sachen wie "FUCK COPS" auf einen Auto oder ähnliches sollte vermieden werden. Am ende werdet ihr bloß deswegen von den Cops angehalten und es gibt wieder unnötige Disskusionen :? . Also entfaltet euch und haut mal raus was ihr gerne sehen würdet!
MFG Patrick die Hose Jean :lol:

Dominik Behrens
Re: Skins für De100 2.0!

Beitrag von Dominik Behrens » Mi 4. Okt 2017, 14:23

Ich hatte dir das zwar schon mal persönlich gesagt aber ich finde skins mit fake-Werbung total cool oder so TÜV siegel, da diese sich gut ins RP einbinden lassen.

Dominik Behrens [Timo]

PS.:lol
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden - Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto schwerer vermag sie der Zufall zu treffen ~ Friedrich Dürrenmatt [Die Physiker]

Patrick Jean

Beitrag von Patrick Jean » Mi 4. Okt 2017, 16:07

Dominik Behrens hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 14:23
Ich hatte dir das zwar schon mal persönlich gesagt aber ich finde skins mit fake-Werbung total cool oder so TÜV siegel, da diese sich gut ins RP einbinden lassen.

Dominik Behrens [Timo]

PS.:lol
Ja ich weiß hab ich da jetzt einfach nicht mit rein genommen. :P

Kashiwagi Yuki

Beitrag von Kashiwagi Yuki » Fr 20. Okt 2017, 12:44

Ich fände es cool wenn für den IDAP-Van Skins von Speditionen (z.B: DHL, UPS, DPD, o.ä.) eingefügt würden.
BildBild

Antworten

Zurück zu „Vorschläge“