!!!Durchlesen!!!

Antworten
Jonas Diekel
!!!Durchlesen!!!

(+1)

Beitrag von Jonas Diekel » Mi 27. Dez 2017, 23:32

!!!Bitte durchlesen!!!

Wenn ich mich kurz vorstellen darf ich bin Ballermann oder momentan bekannt als Friedrich der Große, ich spiele seit nun mehr als 1 Jahr auf diesem Server und ich hatte viel Spaß auf dem Server doch je länger ich auf diesem Server spiele desto mehr vergeht mir die Lust an Arma.
Ich entschuldige mich das ich so direkt bin, aber meiner Meinung nach ist diese "Führung" des Servers ziemlich schlecht organisiert.

An manchen Tagen brauchte man mal einen Supporter der einem hilft, aber ich musste mehrmals feststellen das kein "Supporter" oder "Admin", mit Ausnahme von Toto Goldberg und Thomas Meier (diese haben den Rang eines Admin jeglich verdient) , diesen Rang jemals verdient haben. In meinen Augen wird der Rang einfach so übergeben und es wird nicht wirklich bei der Vergabe nachgedacht. Desweitern finde ich es absolut schwachsinnig das Supporter und Admins dirket als höchstrangieger Cop gelistet werden. Ich meine es währe verständlich wenn bei der Polizei ausgeholfen werden muss, aber es ist absolut hirnverbrannt, dass Admin und Supporter das machen was sie wollen (unter anderem müssen sie nicht einamal die ganzen Prüfungen durchlaufen), aber dazu passt naklar auch die Chaos Führung der Cops, welche Regeln aufstellt sich aber nicht daran hält, für mich sollte eine Polizei - "Führung" eine Vorbildfunktion haben, dies trifft hier leider nicht zu.

Man sollte aber auch die guten Dinge in Betracht ziehen, meiner Meinung leistet der TH eine klasse Arbeit.
So bitter es sein mag das wars schon an guten Sachen.
Meiner Meinung nach sollte die Server - "Führung" sich mal ans Herz fassen und mal überlegen was sie nun machen wollen, weil ich finde die "Führung" steht nichtmal mehr hinter Ihrem eigenen Projekt.

Ich weiß ja nicht vielleicht nimmt sich die "Führung" das mal zu Herzen und versucht was zu ändern, aber ich glaube noch nicht einmal das sich einer der "Führung" diesen Text mit Vernunft durchliest. Ich hoffe das ihr jetzt keine blöden Ausreden sucht, sondern das ihr mal überlegt woran es liegt.

Ich hoffe ich konnte vielleicht in dem einen oder anderem die Flamme der Vernunft entfachen. Ich hoffe Ihr als User nehmt es euch auch mal zu Herzen und habt auch mal den Mut zu schreiben und auch den Willen in euch etwas zuverändern.

Mfg Ballermann/Friedrich der Große

Chris Williams
Re: STARKE KRITIK

(+2)

Beitrag von Chris Williams » Mi 27. Dez 2017, 23:45

Hallo zusammen,

normalerweise empfinde ich Kritik immer als Gewinn. In diesem Fall folgt 'n Heulpost nach dem Austritt / Rauswurf aus dem Eventteam, nachdem man 0 - Nada, Nix, - Zuverlässigkeit, Engagement oder Zielstrebigkeit bemerkte. Dann in den TS-Channel joinen, diesen Thread hier posten und nach 2 Sekunden die Biege machen. Die Supporter / Admins auf DE100 werden sorgfältig ausgewählt; Wenn Dir Negativverhalten mit Deinen 57:51:19 Spielstunden seit Wipe aufgefallen ist, von denen Du 50% unproduktiv afk warst, dann teile Deine Beobachtungen bitte der Projekt-/Serverleitung mit.

Viel mehr wirst Du von mir nicht lesen, schließlich muss ich Deine "starke" Kritik verdauen. Wenn Dir an dem Server gelegen wäre, hattest Du die Chance, Engagement zu zeigen. Tja Chantal - Chance vertan.

Mimimi,
Chris Williams
- DE100 Supporter -
- Leitung Event/Social Media Team -

Mirco Edel
Re: !!!Durchlesen!!!

Beitrag von Mirco Edel » Mi 27. Dez 2017, 23:52

Hallo Herr Ballermann,

Ich möchte Sie infomieren das Supporter nicht ohne Absprache direkt als höchster Polizeirang gelistet werden dies muss erst von der Führung gehnemigt werden. Außerdem ist momentan kein wirklich KEIN supporter auf dem höchsten Rang [Polizeihauptkommissar mit EK] gelistet. Die Führung kann selbst entscheiden ob diese die Prüfungen absolvieren müssen oder nicht.
Zu den Regeln ist zu sagen das ich nicht wirklich weiß was du meinst... Wir Führungskräfte fahren weder alleine Streife oder Raiden alleine.
Ich hoffe das du nun ein bisschen mehr Klarheit im Polizeisystem siehst.

Mit freundlichen Grüßen
Polizeioberrat P-19 Mirco Edel

Jonas Diekel

Beitrag von Jonas Diekel » Do 28. Dez 2017, 00:03

Mirco ich danke dir für deine schnelle Antwort. Es ist trotz alle dem ein große durch einander bei euch und ihr sollte versuchen die Polizei transparenter zu machen.
Vielen Dank Mirco
Mirco ich wünsche dir ne guten Rutsch.

Und zu dir Chirs ich weiß ja nicht was genau dein Problem ist aber ich glaube du hast einfach ein gewaltiges Persönlichkeitsproblem. Ich weiß ja nicht du spielst dich hier auf als wärst du die Serverführung. Und ich habe um konstruktive Kritik erbeten oder ein passende Antwort aber dein Beitrag ist hier vollkommene falsch am Platz. Mehr brauche ich da glaube ich nicht zu sagen.
Ich hoffe du arbeitest mal dran.

Mirco Edel

Beitrag von Mirco Edel » Do 28. Dez 2017, 00:21

Dir auch nen guten Rutsch ;)
Polizeioberrat P-19 Mirco Edel

Chris Williams

(+1)

Beitrag von Chris Williams » Do 28. Dez 2017, 00:24

Gut, Du bekommst eine passende Antwort.

Wie Mirco bereits erläuterte, ist kein Supporter / Admin auf dem höchsten Cop-Rang gelistet. Sprich: Kein Sniper- und kein EK-Rang. Davon abgesehen haben wir keinen Supporter / Admin im Team, der weniger als 1.300 Spielstunden auf Arma 3 vorzuweisen hat. Wenn die Polizeiführung jemals der Ansicht sein sollte, uns fehlen einzelne Arma 3-Kenntnisse, kenne ich keinen Spieler aus dem Team, der eine Prüfung ablehnen würde. Auch leiten wir in der Regel keine Einsätze außer, wir werden von der Führung (Beispiel Bankraub) ausdrücklich darum gebeten. Dies passiert in 1 / 500 Fällen. Ich bitte auch zu beachten, dass das Admin-Team viel Freizeit für diesen Server aufbringt. Ausnahmslos niemand verdient damit einen Cent. Wo genau liegt also das Problem, dass Supporter/Admins als Cops gelistet werden? Ich erkenne es jedenfalls nicht.

"Die Serverleitung steht nicht hinter dem Projekt". Achja? Woher nimmst Du dieses Wissen? Würdest Du persönlich so viel Zeit investieren - wie es aktuell der Fall ist -, wenn Du nicht hinter einer Sache stehst? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich wage auch zu behaupten, dass nicht nur Toto und David Supportfälle bearbeiten bzw. sich anderweitig engagieren. Wie gesagt: Fehlverhalten kannst Du jederzeit bei der Server-/Prokeltleitung (mit Beleg) melden, dann können wir vllt. etwas verbessern.

Butter bei die Fische.

Du hattest die Chance selbstständig (!) im Eventteam etwas zu ändern. Beim Vorstellungsgespräch hast Du mit großen Worten verkündet: "Ich will etwas für den Server tun!". Das Ende vom Lied darf die Allgemeinheit wissen. Eine einzige nennenswerte Beteiligung. Mein Persönlichkeitsproblem, die Stimmen in meinem Kopf und diesen ekligen Fußpilz, den ich einfach nicht loswerde, können wir bei einem gemütlichen Essen gerne näher erläutern.

Also:

-> Wo genau können wir etwas besser machen?
-> Wo ist Dir Fehlverhalten akkut aufgefallen und gibt es vllt. Belege dafür?

Ich behaupte weiterhin, alle Ideen ernstzunehmen und weiterzugeben. Es ist aufgrund der Kapazitäten leider nicht möglich, alle Ideen in die Tat umzusetzen. Manchmal werden Ideen auch nicht umgesetzt, weil sich auf DE100 zeigte, dass es nicht machbar bzw. nicht sinnvoll ist. Dass wir aktiv an Events (auch wöchentlichen/monatlichen) arbeiten, weißt Du als ehem. Mitglied des Eventteams. Also bitte werde konkret und begründe, denn ansonsten empfinde ich diesen Thread von Deiner Seite nur als Dampf ablassen.

Gez,
Chris Williams
- DE100 Supporter -
- Leitung Event/Social Media Team -

Michael delaa White

(+1)

Beitrag von Michael delaa White » Do 28. Dez 2017, 08:47

Moin,

selbstverständlich lese Ich und Wir die Beiträge? :roll:
Um es einfach mal kurz und knapp zu machen.

Die Polizeiführung hat nach wie vor darüber die Entscheidungsmacht ob und wie Supporter gelistet werden.
Erst ab dem Admin Rang ist man so oder so dazu berechtigt, von der Leitung mal ganz abgesehen.
Gerade vor gestern Habe ich die Führung noch mal darauf hingewiesen.

Deswegen kann ich deine Unterstellung dass, jeder auf den höchsten Rang gelistet wird absolut nicht nachvollziehen.
Vielleicht einfach vorher mal fragen bevor man Behauptungen in den Raum stellt.

Was die Supporter und Admins angeht, haben wir bei jeder Suche immer folgende Kriterien eingehalten:
- Alt genug?
- Jemals negativ aufgefallen?
- Wie lange ist dieser auf DE100 und wie gut kennt dieser uns

Deswegen möge ich behaupten dass, alle die hier uns unterstützen lang genug dabei sind oder ein absolut freien Leumund haben.

Es ist richtig, das es ein paar Kollegen gibt die z.Z. etwas Inaktiver sind, ich kann es auch keinen verübeln, im schnitt sind hier alle über 18 und alter und stehen mit beiden Beinen in Berufsleben, klar wir stumpfen gerne mal ab, bei den Durchlauf was wir so im Support erleben aber ich glaube das ist bei jedem so.

Selbst mich findet man im Support an, obwohl ich es eigentlich nicht mehr machen müsste.
Wir versuchen jeden so gut wie es geht zu helfen, das größte Problem dabei ist, wenn es nicht zur Zufriedenheit des Users geht sind wir die Doofen.

Auch unser neuestes Mitglied Apo, ist bsp. einer der wenigen die lange bei uns sind und bisher auch nichts negatives gehört habe.
Sollte es Mängel oder Gesprächsbedarf geben höre ich es mir gerne an.

Ich persönlich bin hier seit mehrere Jahren und unzähligen Stunden, bevor ich hier selbst Supporter wurde habe ich mich wirklich mit Herzblut für die Community eingesetzt und auch mal mit der damaligen Serverleitung gefetzt usw.
Klar ich bin nicht fehlerfrei und mit sachlichen Diskussionen können wir etwas ändern.

@Chris, deswegen sagte ich auch neulich zu Dir ob Du Dir überhaupt mal selber zuhörst bzgl. dem Satzes "Für wem machen wir das hier eigentlich".

Es ist Richtig, wir versuchen es der Community recht zu machen, wir haben allerdings einfach nicht die Kapazitäten es jedem recht zu machen.

Dazu kommt das es immer wieder Akteure gibt, die in allen belangen versuchen uns schlecht zu machen komisch dass, diese dann nicht einfach weiter ziehen sondern dies solange immer durch ziehen bis Sie es sich selbst verspielt haben.

Wie ich sehe hast Du dein gesamtes hab und gut verkauft und bist gegangen.
Schade, vielleicht solltest Du in Zukunft einfach mal rum kommen mit uns reden.
Weil hier werden gerne immer wie bei der Stillen Post Tatsachen verdreht.

Dir alles gute und einen Guten Rutsch.
Viele Grüße,
Delaa

DE100-Projektleitung/Owner

Peace

Beitrag von Peace » Do 28. Dez 2017, 09:51

Props an Delaa

Jonas Diekel

Beitrag von Jonas Diekel » Do 28. Dez 2017, 10:20

Ich danke dir Delaa für deine klare Antwort. Du hast mir Tatsächlich meine fragen beantwortet. Ich werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurück kommen.
MfG Ballermann

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“