Owner wechsel bei DE100

Antworten
Michael delaa White
Owner wechsel bei DE100

(+8)

Beitrag von Michael delaa White » Mi 30. Mai 2018, 21:37

Hallo Ihr lieben,

wie es hier bereits hier und da die runde gemacht hat, habe ich nun DE100 abgegeben, da es mir immer noch ein Herzen Projekt aber zeitlich einfach nicht mehr packe.
Familie, zweites Kind mehr Verantwortung bei der Arbeit sind die Trivialen gründe.

Da dieses Projekt mir nach wie vor sehr am herzen liegt und einfach nicht jemanden geben wollte der keinen Bezug dazu hat, haben Sich die neuen alten Owner deswegen ziemlich gut ergeben.

Deswegen wird ab sofort das Projekt geleitet von:
Peace und Cpt. Iglu
Ich hoffe Ihr werdet an alten erfolge anknüpfen und DE100 mit dem selben Herzblut weiter betreiben.
Viel Erfolg!

Für mich persönlich ist die Lust an Arma mit der Verantwortung das Projekt leiten einfach verloren gegangen, ich konnte nicht mehr spielen ohne das meine Stimme usw. das RP beeinflusst hat, wer weiß vielleicht finde ich zur gegebener Zeit wieder die Muse Euch in den Arsch zu treten :)

Ich werde Euch weiterhin auf dem Teamspeak erhalten bleiben und lasse mich blicken.

Ich möchte mich wirklich bei allen bedanken, die meinen weg begleitet haben.
an das gesamte Team und Ehemalige!
Wirklich Danke ohne Euch wäre all das hier nicht möglich gewesen, ich weiß wie es ist Stundenlang im Support zu hocken und das weh-weh-chen der anderen an zu hören.

Alle Spieler, Cops und THR'ler.
DANKE!

Ich bleibe DE100 mit meinen Technischen Background erhalten und stehe weiterhin der Leitung bei fragen etc. zur Verfügung.

Vielleicht sehen wir uns bald wieder allerdings ich im Rolle eines Spielers auf gleicher Augenhöhe.

Alles gute Euch lieben
Delaa immer noch irgendwie der Don.

Antworten