DE100

Antworten
Tjark Windhelm
Re: DE100

(+3)

Beitrag von Tjark Windhelm » Di 26. Sep 2017, 22:00

Hauste <3

[Polizei] Tom

(+3)

Beitrag von [Polizei] Tom » Di 26. Sep 2017, 22:52

Endlich mal wieder ein Thema wo ich mein Senf dazu geben kann :)

Ich will in meinem Beitrag auf das meiste eingehen und dieser Beitrag soll auf keinen Fall angreifend wirken.

1. Du hast absolut recht Lucian macht geile Scripts und das Auktionshaus sieht richtig geil, ich freue mich auch schon drauf.

2.. Ja Cops und Zivs machen Fehler

3. Ich stimme dir zu es gibt einige Polizisten die eine Denkweise über Zivs haben die ich nicht nachvollziehen kann und ja ich sage auch, dass Zivs nerven aber wie du vorher angesprochen hast sind Cops und Zivs daran Schuld.

4. Bitte was ? Du weißt, dass es unsere Aufgabe ist Drogenraids oder Häuserraids zu machen. Man kann das "geraidet" werden auch ganz Locker nehmen und schönes RP daraus machen und nicht "Buah die haben mein Haus geraidet, wir warten jetzt in der 90 grad Kurve und nehmen alles hoch" (damit will ich nicht sagen, dass ihr so denkt).

5. Equipment Vorteil, Ok ok billigste Ausrede die es gibt ? Falls du es noch nicht ganz wusstest darf nur die Führung un die Sniper 7,62 Schallis Sniper Visiere und sowas tragen, also z.B ich hab maximal ein RCO. Wenn du aber die Hellcat meinst oder Strider, die werden auch nur in Gefechten oder größere Aktionen ausgeparkt und sry, dass die Drohne jetzt Personen fixieren kann. Ihr habt eine MK200 ;) . Also willst du mich jetzt als Arschloch bezeichnen, weil ich einen Strider hab DANKE dafür <3.

6. Sry wir müssen Zivs bestrafen wenn sie Blödsinn machen egal ob in oder aus der Savezone.

7. Beim Humming landen dummen Grund einfallen lassen? Wieso auf jeden Heli (Reallife) steht eine Nummer drauf womit du den Heli Besitzer identifizieren kannst ;)

8. Ist aber echt so wir Cops haben gar kein Geld und wollen euch nur abzocken, ich habs nicht nötig jede Blödsinn draufzupacken und mir wurde schon mal gesagt, dass einige Sachen draufpacken die keinen Sinn machen, wenn sowas vorkommt geh in die Cop Lobby (Ich weiß du bist nicht gerade beliebt), aber ich bin neutral und hätte es mir angeschaut.

9. Lass dir das Bußgeld vorlesen wenn dir was nicht passt kläre es IM RP!!!! nicht während dem RP in die Lobby kommen, nur wenn es sich im RP nicht klären lässt

10. Blitzverhandlung ist eigentlich nur wenn wirklich viel zu tun ist, falls es immer so gemacht wird kannst du dich gerne darüber beschweren. Ich gebe nie das volle Ticket, wenn man kooperiert hat ;)

11. So als Info ich habe bis jetzt nur Mirko und Luis mit einem 7,62 Schalli bei Einsätzen gesehen (in letzter Zeit), also viele sind das nicht und vor allem sind nicht immer alle on. Hellcat wir sehr selten bei normalen Einsätzen benutzt. Und dass man mit Stridern kommt zeigt nicht ein Armutszeugnis sondern, dass einem das Leben wichtig ist und nicht aus einer Limo geschossen wird.

12. Du unterstellst Luis, dass er seinen Rang gekauft hat ohne es zu wissen ? :D Die Geschichte mit dem Admin kenne ich aber, dass war auch nur eine Vermutung ;) . Also Luis hat zwar die Rechte vom Sniper weggenommen, aber als ich nachgefragt habe wieso hat sich heraus gestellt, dass es nur spaß war und er immer noch Sniper ist.

Du unterstellst schon wieder etwas, wen soll er denn bitte nach Lust und Laune befördert haben ?
Luis nimmt mir auch oft die Rechte weg, er weiß nämlich womit er mich provozieren kann.
Ok, dass er Cops einfach so abschießt kann ich verstehen es nervt.
Gut wie Luis die Supports macht kann ich nicht beurteilen.

13. Ja mit dem Support hatte ich auch ab und zu Schwierigkeiten, der eine sagt es ist so, dann fragt man den anderen und der sagt ist absoluter quatsch :D Aber man muss auch sagen als Supporter ist es nicht immer einfach die richtige Entscheidung zu treffen.

14. Du willst sagen, dass du manchmal nicht fair bestraft oder gebannt wurdest, aber jetzt mal ganz ehrlich ich bin seit 2 Jahren auf DE100 und haben KEINEN Ban, höchstens Geldstrafen und ich habe auch oft als Ziv gespielt und Fehler gemacht. Irgendwas machst du falsch.

15:Und jetzt zu einem Punkt der mich an euch extrem nervt und zwar Behrens, ich frag ab und zu was euer Problem ist, ich weiß nicht was Behrens euch getan hat, aber nur weil er jetzt Cop ist müsst ihr ihn in nicht wie das letzte Stück scheiße behandeln und ich weiß wie ihr mit ihm umgeht. Er war der Meinung ihr habt einen Fehler gemacht und hat ein Video (noch nicht hochgeladen in dem Moment), er hat aber kb auf Stress und will zu euch ( ich wusste, dass ihr nicht nett zu ihm seid) und ich ging mit ihm in die Lobby, als wir dann gesprochen haben wart ihr total unkooperativ und habt ihn dumm angemacht, als ich dann gesagt habe, dass wir hier sind um es ohne Support zu klären habt ihr gesagt "Dann geht doch Support ist uns scheiß egal", dann braucht ihr euch über Bans nicht wundern. Und du brauchst mir Garnichts zu sagen, dass es nicht stimmt, denn es muss stimmen wenn mir 4min Später einer von euch zu mir schreibt "Sry, dass die so dumm reagiert haben, aber danke, dass ihr es friedlich klären wolltet" (Text ist nicht 1 zu 1 richtig).

Hab sowieso das Gefühl ihr tanzt eurem Leader auf er Nase herum.

Vor allem passt mal ein wenig aus Susi/Tjark auf wie er mit Cops oder anderen Leuten redet

So das ist meine Meinung dazu, ich bin auf eine Antwort gespannt :)

MFG
Tom
ehem. THR - Co.Leader

PolizeiHauptkommissar
Polizeipsychologe

Dominik Behrens

Beitrag von Dominik Behrens » Di 26. Sep 2017, 23:28

Hey,

also ehrlich gesagt wenn ich das hier so lese,dein Text von Han Solo, muss ich echt sagen du hast absolut Recht. Ich muss dir komplett zustimmen, aber nur bei dem Teil mit Lucian und denn Preisen.

1.
Luis macht nen prima Job,okay vielleicht schießt er ab und an mal nen Cop um ok, aber das ist nicht weil er "Langeweile" hat, sondern weil er seine Gründe hat!
Jetzt mal ehrlich du hast keine Ahnung warum er das manchmal macht! Man sollte generell Erzählungen, aus womöglich 4.Hand, nicht allzu große Beachtung schenken, ich mein es ist allgemein bekannt das Erzählungen deutlich abschweifen können.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2.
Wirklich du beschwerst dich über Tickets?
Das kann einfach nicht dein Ernst sein?!
Hast du dir mal überlegt wie das im echten Leben geregelt wird?

Natürlich schreiben viele auf deinen Strafzettel trotzdem das du keinen Führerschein hast und Auto gefahren bist auch wenn du zwei Morde begangen hast, es ist und bleibt ein Straftatbestand.

Weiterhin solltest gerade du dich nicht über Tickets beschweren,ich mein ich erinnere an unendlich viele Situationen in denen du zu mir oder meinen Kollgene gesagt hast:" Boah jaaaa jetzt mach ich will hier weg ich habe kein Bock mehr auf euch!"

Vielleicht solltest du dir erstmal selber überlegen warum du sehr selten ermäßigte Tickets bekommst, bzw. bekommen hast.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3.
Du beschwerst dich über die Vorteile der Cops, okay das kann ich zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, trotz alledem sind wir auf einem RP-Server und hier gilt, auf jeden Fall sollte dies für alle gelten, mein Leben ist mir das wichtigste!

Das du nich nie nach diesem Prinzip gespielt hast,dies auch nie getan hättest und es auch nie tun wirst,ggf. auf anderen Servern, ist mir und ich glaub auch dem Rest der Polizei und auch deiner Fraktion bewusst!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
4.
Ich verstehe nicht ganz, du beschwerst dich darüber das Polizisten kommen wenn du mit zwei Morden auf der Liste am Helilandeplatz in Kavala landest?

Dreh dir doch mal die Situation um!Wenn du erschossen wirst und wir dann die Person die dich erschossen hat so finden fändest du es plötzlich gar nicht mehr so schlimm,oder?

Ich denke ,dass du, egal wie oft es dir gesagt wird, nie verstehen wirst das unsere Aufgabe auf der Insel darin besteht Verbrecher festzunehmen. Ich meine was erwartest du den von uns? Sind wir für dich nur dafür da um gegen uns zu kämpfen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5.
Es war eigentlich IMMER so, dass die Zivs nur aus "Rache" gegen die Cops gehandelt haben. Z.B. mein Haus wurde geraidet oder ich wurde erneut auf den Drorgenfeldern geraidet oder mein Hummingbird wurde erneut einfach so beschlagnahmt. Kurz gefasst: Die Polizisten benehmen sich aufgrund ihrer Überzahl, ihres Equipmentvorteils, etc. gegenüber den Zivilisten wie Arschlöcher.~ Han Solo

Ich kann dich nur nochmal daran erinnern das du nach einem Serverneustart alles zu vergessen hast! Ich meine damit die NewLife-Regelung aber ich gehe mal davon aus das du, trotz deiner ganzen Regelbrüche, diese Regel trotzdem kennst.

Stimmt genau die Cops benehmen sich wie Arschlöcher, also erstmal denke ich das man das auch freundlicher ausdrücken kann und weiterhin stimmt das nicht. Das ist eine einfache Unterstellung die hier eigentlich nichts zu suchen hat! Natürlich gibt es einzelne Situationen in denen sich Cops "scheiße" benehmen. Aber das ist auf Ziviler Seite nicht anders. Aber diese Verallgemeinerung ist mit Abstand eine der dreistesten Dinge die du hier hättest schreiben können.
Ich meine willst du wirklich sagen das dich sie Cops, also alle, den Zivs gegenüber immer schlecht verhalten weil sie besseres Equipment haben? Benehmen sich Tristan Wild oder Toni Stark den Zivs gegenüber scheiße oder versuchen sie lustiges und ansprechendes RP zu fabrizieren und stellen sich dabei mit den Zivs meist auf eine Stufe?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6.
Natürlich existieren Blitzverhandlungen, aber bei dir sind diese immer dadurch entstanden das du unkooperativ, unfreundlich und beleidigend warst. Deine letze Aussage zu mir und meinem RP bei sowas war das ich zu viel rede! Wie soll man den bitte ein langes RP und somit auch eine lange Verhandlung machen wenn ich das nicht darf?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
7.
An dieser Stelle würde ich jetzt gerne über Leute wie Louis Schneider sprechen, welche sich aufgrund ihrer Ränge fühlen wie der Messias. Es gibt so einige Dinge, welche man über dich erzählt, wie z.B., dass du dir den Rang, den Polizei-Direktor erkauft hast, wie es damals mit einem Supporter oder Admin der Fall war und und und.~ Hans Solo

Erster Teil: siehe Tom
Zweiter Teil: Du weißt nicht im Detail was war also vielleicht einfach mal zurückhalten!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
8.
Der Support ahndet nicht wie er will sondern versucht es richtig zu machen! Wenn etwas passiert was nicht deiner Meinung entspricht ist es nicht zwangsweise falsch! Zu dem Beispiel das du genannt hast kann ich leider nichts sagen, aber ich kann ja mal mit den RDMs anfangen die gegen mich und meine Kollegen ausgeübt wurden! Jedes mal hast du gesagt das es kein RDM war, jedes mal hat der Support für mich entschieden, es kommt mir fast so vor als ob du nie einsehen willst das der Fehler bei dir liegen könnte sondern immer bei den anderen.Ich wahr auch schon ein paar mal im Support und dieser hat in MEINEN Augen falsch entschieden, aber man sollte immer bedenken der Support ist neutral, du und dein Gegenüber nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
9.
Du hattest sicher nicht ohne Grund schon so viele Banns, mich wundert eher das du nicht schon vorher permanent Gebannt wurdest, es ist sicher möglich das da mal ein unberechtigter Bann bei war aber sicher nicht alle.
10.
Dominik Behrens,die schlimmste Person auf dem Server.
Ich frage mich nur wer daran Schuld ist das ich als Polizist so agiere wie ich es tue.
Bin ich das allein oder doch eher du und deine Fraktion?
Rückblick:
Ich kam aus meinem Urlaub zurück und war noch circa ne Woche in eurer Gang,danach habe ich gesagt ich möchte zur Polizei,ich hatte drei Gründe:
1.Ich hatte keine Lust mehr immer zu überfallen und Lowrp zu betreiben.
2.ich wollte mal was anderes machen,Streife,Ausbildungen und Schießübungen
3.Ich wollte zu meinem Freund Gerry Smith und mit ihm mehr zocken können.

Schließlich habe ich eine Bewerbung geschrieben und war über glücklich als ich zum Vorstellungsgespäch eingeladen wurde und auch als ich zu diesem ging.Der erste dämpfer den ich spüren musste kam von Liam East/Ost er kam als ich in der Lobby war zu mir und meine sowas wie: "Du bist scheiße weil du zu den Cops gehst."
Das hab ich aber noch nicht wirklich ernst genommen.Als kurz danach,nach meinem Bewerbungsgespräch, ein Supporter zu mir kam und mich fragt warum Liam Ost kurz bei mir war und ob er mich beleidigt hätte habe ich noch zu meiner Fraktion gehalten, aber als ich dann die ersten Tage Polizist war und jeden Tag von meiner teilweise geliebten alten Fraktion aufs übelste getrollt und beleidigt wurde ging dieses Verhalten sehr schnell verloren, irgendwann wurde ich von euch dazu getrieben euch immer Tazercalls schmeißen zu müssen und dieses Verhaltensmuster hat sich dan auch an anderen Stellen bemerktbar gemacht, deshalb gibt es im Moment auch noch ein paar andere Leute die mich nicht leiden können,was ich aber nach meinem damaligen Verhalten auch nachvollziehen kann.Als es mir dan schließlich selbrt aufgefallen ist habe ich nach Tipps in der Community gefragt, komigerweise habe ich viele gute Antworten bekommen, außer die von euch.Ihr hattet, obwohl es mir aufgefallen war und ich mich verbessern wollte nicht besseres zu tun als weiter auf mir rumzuhacken!Das alles lief so weit das ich zur Polizeiführung gegangen bin und nach Hilfe gefragt habe und weil ich so verunsichert war ob es Beschweren gibt und ich bald gekündigt werde, Hilfe bekamm ich in Form von weiteren Tipps und Tricks und ner Ansage an euch von Luis,vllt magst du ihn ja desshalb nicht. Beschwerden gab es gegen mich zu dem Zeitpunkt auch keine ,obwohl ich ja drr schlechteste Spieler/RPler/Cop/Mensch auf dem Server bin.
Ich glaube ich bin schon so "scheiße" das sich keiner mehr die Mühe macht sich über mich zu beschweren.
Achso und nochwas, so ein schlechter Cop kann ich gar nicht sein, ich bin die Karriereleiter bei der Polizei recht schnell aufgestiegen auch wenn mich bei der Polizei nicht jeder so toll fand.
Ich denke ich habe eine Stärke die auch eine große Schwäche beinhaltet und zwar das ich vieles was ich denke auch geradeheraus sage,was vielen so nicht in den Kram passt,nicht jeder ist so Perfeckt wie du Solo.
Ich nutze die Gelegenheit noch schnell um mich bei ein paar Spielern zu bedanken (wegen den angesprochenen Punkten):
Toni Stark,Eric Krüger,Frangtum Bangum, Luis Schneider, Jana Balke, Gerry Smith, Dominik Brunsmeier, Marius Sifflein, Tom , vorallem Tom!!! , Doktor Oetger , Doktor Otte und alle anderen Spieler die mir unter meinem angesprochenem anderen Beitrag geholfen haben (GJler ausgeschlossen).

Oje ich merk erst jetzt wie lang der Mist ist...Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen und ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder Formulierungsfehler, ich schreib nicht so oft am Handy.

Lieber Han Solo trotzdem wünsche ich dir auf deinem weiteren Lebensweg alles gute, leider weiß ich das du mir das nie wünschen würdest was mich eigentlich sehr schockiert ,da das hier trotzdem nur ein Spiel bleibt ,und ich hoffe das du eine andere Insel findest die besser zu dir passt.

Mit respektvollen Grüßen
[P-23] Dominik Behrens
Zuletzt geändert von Dominik Behrens am Mi 27. Sep 2017, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden - Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto schwerer vermag sie der Zufall zu treffen ~ Friedrich Dürrenmatt [Die Physiker]

OlitraX || Marius

Beitrag von OlitraX || Marius » Mi 27. Sep 2017, 00:26

Ich gebe auch nochmal meine Meinung dazu... Auch wenn ich jetzt einiges wiederholen werde, werde ich es auch nochmal nennen, da ich nochmal klar stellen möchte, dass ich eine ähnliche Sichtweise habe wie meine "Kollegen".

Ich habe fast angefangen zu lachen als ich deine Vorwürfe der Polizei gegenüber gelesen habe. Ich glaube du hast nicht wirklich verstanden, was unsere Aufgabe auf dem Server ist. Diese besteht nämlich genau darin, die Zivilisten an illegalen Aktivitäten zu hindern. Natürlich kommen wir da an einen Interessenkonflikt aber dann sieh das doch bitte nicht persönlich!
Und wenn du von BlitzRP von unserer Seite aus sprichst, kann ich diesen Vorwurf nur zurückwerfen. Ich gebe zu, auch wir machen Fehler und ja es gab Situationen, wo wir euch wenig zu Wort kommen lassen haben, aber versetze dich bitte mal in meine Lage als Polizist. Ich spiele dieses Spiel um Spaß zu haben und RP zu führen. Nun kommt ein Zivilist, pflaumt dich an und sagt dir soetwas wie "ich freue mich schon wenn ich wieder den nächsten Cop abknalle..." oder ist dreist genug zu behaupten er hat etwas nicht getan obwohl man genau daneben stand. Was ist das bitte für ein RP?!? Dann denke ich mir, dass ihr keines machen wollt und begegne euch gegenüber ähnlich. Ihr könnt mir nicht sagen, dass ich euch nicht genug Chancen gegeben habe mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich nutze diesen Post jetzt auch einfach mal meine Frust über GJ aka WC auszulassen.
GJ hat in den letzten Wochen sehr viel Mist gebaut. Ich habe nicht ein einziges Mal eine gute und unterhaltsame RP-Situation mit GJ gehabt. Ich habe zwar nichts gegen euch persönlich, aber das was ihr mir in den letzten Wochen in Altis Life gezeigt habt, sagt mir, dass ihr nicht in das Spiel bzw nicht auf den Server passt.
Ihr nehmt alles was Ingame passiert persönlich, macht Racheaktionen dafür, dass wir unserer Rolle nachgehen etc.
In letzter Zeit ist es so, dass wir nicht mal mehr 5 min Streife fahren können ohne einen Call von euch zu bekommen. Genau das macht den Server kaputt und verjagt auch potentielle Neulinge. Es ist ja auch nicht so, dass ihr das zum ersten Mal von uns hört. Nein, wir haben das schon bestimmt über 5 Mal bei euch angesprochen und sind fast immer auf Zustimmung getroffen. Wir hatten auch zwischendurch echt Hoffung, dass sich die Situation mit euch verbessert, aber dann habt ihr am nächsten Tag wieder genau so weiter gemacht.

Du Han Solo hast die Regeln bis zum erbrechen ausgenutzt und hast sie oft genug gebrochen. Du und auch Tjark steht bei mir nicht in einem besonders guten Licht. Wie Tom schon sagte, zu einer normalen Ziv-Karriere gehört das sicher nicht dazu. Wir haben uns oft zurückgehalten und dir auch noch viele Chancen gegeben aber irgendwann hat es mir auch gereicht, wie man glaube ich beim letzten Bann dann gemerkt hat.

So langsam habe ich es satt mich hier in Rage zu schreiben, weshalb ich es jetzt hierbei belasse.

Mit freundlichen Grüßen
Marius
Eine liebevolle Person lebt in einer liebevollen Welt. Eine feindliche Person lebt in einer feindlichen Welt: Jeder den du triffst ist dein Spiegel.

Roxxy

(+8)

Beitrag von Roxxy » Mi 27. Sep 2017, 02:26

Ich wische hier nur den Staub :D
Die Größe eines Mannes wird an der Zahl seiner Feinde bemessen

T.Stark

Beitrag von T.Stark » Mi 27. Sep 2017, 07:27

Sehr geehrter Han Solo,

ich nehme an dass Sie sich von nun an nicht mehr auf DE100 zeigen,deshalb gehört es sich wohl sich anständig zu verabschieden.Wer weiß vielleicht hört man sich noch das ein oder andere Mal und kann über alte Zeiten quatschen.Es ist jedoch auch schade dass ein weiterer DE100-Spieler gehen muss ob es nun berechtigt ist oder nicht sei mal dahin gestellt.Ich muss aber auch ehrlich sagen die Beleidigungen(gegen Luis/Cops) in einer Verabschiedung kannst du dir schenken und du hattest definitiv genug Chancen bei uns.Ich erinnere ja nur einmal ,wie Marius bereits sagte,an ihren ,,Überfall" an den Cops während eines laufenden Bankraubs,weshalb wir extra nur geredet haben!Trotzdem ihnen und ihrer Gruppierung noch viel Glück und man sieht sich immer zweimal im Leben ;)

Machs gut und auf Wiedersehen.-Toni Stark
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.-JFK

Michael delaa White

Beitrag von Michael delaa White » Mi 27. Sep 2017, 08:31

Genrell ist der Support auf dem Server das lächerlichste, was es je gegeben hat. Beispiel: Andi Freese wurde von uns aus seinem Blackfoot geschossen, weil er im Kampf für TSA gespottet hat (ohne Ankündigung seitens TSA). Daraufhin mussten, wir den kompletten Blackfoot ersetzen, weil es laut Supporter ein RDM war. Paar Stunden später sind wir deswegen erneut in den Support gegangen und haben das Geld wiederbekommen. Schließlich hatten zwei Supporter 2 verschiedene Meinungen und es kommt mir so vor, als würde der Support immer wieder aufs neue nen Würfel werfen, um die Fälle zu klären, da viele Meinungen der Supporter meilenweit auseinander liegen und es dann im richtigen Supportfall ein Glücksspiel ist, ob man nun gebannt wird oder nicht, AUßER die Regel steht dann klar und deutlich im tollen und ausdefinierten Regelwerk von DE100.
Dazu kann ich nur sagen, es ist nie möglich dass, alle die selbe Meinung haben.
Ich hätte Theoretisch Euch den auch blechen lassen, weil Ihr ohne Ankündigung jemanden aus den Heli geschossen habt.
Was dann im nachgang geklärt werden könnte kann ich nicht beurteilen, generell lügen ja viele im Support verdrehen tattsachen oder erzählen nur die Hälfte.
Klar dass, dann unterschiedliche aussagen raus kommen.

Ich werde mir überlegen dass Spieler ohne Vollständiges Video nicht mehr Supportet werden sollten, damit wir uns am ende nicht vorwerfen lassen müssen das wir voreingenommen sind.

Das Lächerlichste ist eigentlich das keiner in der Lage ist seine Problemchen selber zu klären und jedes mal in den Support gerannt wird.

Du warst eigentlich immer sehr diskussionsfreudig.
P.S.
Ich habe im Forum ein Regelwerkupdate angekündigt wo Sich die Community einbinden kann.
viewtopic.php?f=5&p=16686#p16686

Dein Vorschlag hab ich bereits an die Polizeiführung weiter gegeben, das es so umgesetzt werden soll.

Man sieht ganz gut anhand dieses Themas wie sehr, sich die Leute integrieren, ich gebe Euch die Chance das zu verbessern gemeinsam es auszuarbeiten stattdessen kommt nichts, und am ende wird mit den Finger auf Uns gezeigt.

Und solche Unterstellungen dass, bei mir jemand sich den Supporterrang gekauft finde ich ne Frechheit vermutlich bringen solche Gerüchte gerade die in die Welt die ich abgelehnt habe.

Zu deinen Ban, wenn ich mir die Historie ansehe, sehe ich Trolling, RDM, combatlogs bei Verhaftungen.
Letzteres ist für mich ein Indikator, das Du einfach nicht verlieren kannst.

Naja schade das es so kommen müsste, ich wünsche Dir alles gute.
Viele Grüße,
Delaa

DE100-Projektleitung/Owner

Stuart

Beitrag von Stuart » Mi 27. Sep 2017, 20:05

Ein Ehrenmann ist gegangen :(
Naja Solo du hast in vielen Sachen recht aber naja was soll man da machen.
Wenn sich hier nichts ändert wird der Server ziemlich hart auf die Fresse fliegen.
Es sind nur Anmerkungen MFG. Stuart aka Kayn Maschingun

Thomas Renner

(+2)

Beitrag von Thomas Renner » Mi 27. Sep 2017, 20:12

@Stuart zu dem Thema Änderungen, hast du den Beitrag bezüglich DE100 2.0 mitbekommen? ;)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^
:roll:
[DE100-Admin] Thomas Maier | David
Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/DE100AltisLife#

Stuart

Beitrag von Stuart » Mi 27. Sep 2017, 20:14

Ne hab ich vergessen sry renner :D

Chris Williams

(+1)

Beitrag von Chris Williams » Do 28. Sep 2017, 03:20

Alles Gute Herr Angelo Merte! - Eh, Solo...

Es ist redlich, sich zu verabschieden. Danke für Deine zahlreichen persönlichen Eindrücke, auch, wenn ich die schiere Flut an Vorwürfen, Anschuldigungen und Beleidigungen missbillige. Diese Anschuldigungen sind als "Konstruktive Kritik" - auch an die Polizei - in einem vernünftigen Gespräch immer gerne gesehen; Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Frangturm oder Luis Schneider kein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge haben. Mit Deinem Beitrag in diesem Thread zeigst Du jedoch nur Deine Verbitterung - oder wie Deela sagte -, dass Du nicht verlieren kannst, die Schuld wenn, dann woanders suchst.

Als Angelo Merte warst Du Teil von Bonelli, nachdem Du bei den Cops (siehe Dein eigener Beitrag) Mist gebaut hast. In Rücksprache mit der damaligen Copführung (Rosi etc) gab Bonelli Dir eine Chance, vernünftiges RP als Zivi auf DE100 auszuüben, es "besser zu machen". Dass Du über den Probestatus bei uns nicht hinausgekommen bist, weil Du Regelbrüche in Kavala begangen hast (Trolling) und das mir gegenüber als "Hatte Langeweile, war witzig" bezeichnet hast, sei an dieser Stelle erwähnt. Generell zeigte Dein Verhalten immer wieder dieselben Entgleisungen - Für mich, und das nimm bitte nicht persönlich, bist Du als Spieler für unseren Server kein Verlust. Und das - glaube mir -, sage ich extrem selten.

Deine "hilfreiche" Kritik an uns Supporter haben wir wahrgenommen. Deela muss ich zustimmen: In Zukunft werde ich persönlich keine unvollständigen Videos gelten lassen, auch, wenn ich mit Deinem Blackfoot-Fall nichts zutun hatte. Abschließend möchte ich Dir für diesen Hinweis danken.

Alles Gute, wo auch immer es Dich nun hinzieht.

Chris Williams
- DE100 Supporter -
- Leitung Event/Social Media Team -

Michael delaa White

Beitrag von Michael delaa White » Do 28. Sep 2017, 08:28

Stuart hat geschrieben:
Mi 27. Sep 2017, 20:05
Ein Ehrenmann ist gegangen :(
Naja Solo du hast in vielen Sachen recht aber naja was soll man da machen.
Wenn sich hier nichts ändert wird der Server ziemlich hart auf die Fresse fliegen.
Es sind nur Anmerkungen MFG. Stuart aka Kayn Maschingun
Und dazu kann ich nur sagen, ja ist richtig.
Liegt aber auch daran dass, die Spieler sich in laufe der Jahre sehr verändert haben.
Früher waren hier alle Fraktionen Cool mit einander, man hat die Fights Sportlich genommen.
Tagsüber hat das Kartell alles auseinander genommen wer nicht kooperiert hat abends saß man dann zusammen am Lagerfeuer und hat gequatscht.

Auch ein Problem ist, das jeder über das Regelwerk meckert und beim Update fred 2.0. sich nur eine Handvoll dazu geäußert hat.

Sprich, ich versuche es abzudecken alles geht halt nicht und wenn was fehlt kann tja dann kann ich auch nichts machen.
Wobei ich auch nicht verstehe wieso geheult wird, das man geraidet wird.

Raids passieren wenn Person X, X strafen begangen hat, sprich das gehört halt zu Räuber & gendarm dazu!
Ich würde auch schon mal geraidet und ja es tut verdammt weh, wenn ein Lukratives haus hoch genommen wird.
Damit muss man am ende leben und das gehört zum Spiel.

VG
Delaa
Viele Grüße,
Delaa

DE100-Projektleitung/Owner

Nordseeboy

Beitrag von Nordseeboy » Sa 4. Nov 2017, 23:45

Ich Finde zu wenig sups ubnd thr Leute auf dem server

[Polizei] Tom

Beitrag von [Polizei] Tom » Sa 4. Nov 2017, 23:51

Nordseeboy hat geschrieben:
Sa 4. Nov 2017, 23:45
Ich Finde zu wenig sups ubnd thr Leute auf dem server
Bewerb dich als THR xD
ehem. THR - Co.Leader

PolizeiHauptkommissar
Polizeipsychologe

Dominik Behrens

Beitrag von Dominik Behrens » Mo 6. Nov 2017, 02:40

Momentan muss ich in dem Punkt leider zustimmen .
Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden - Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto schwerer vermag sie der Zufall zu treffen ~ Friedrich Dürrenmatt [Die Physiker]

Antworten

Zurück zu „Kritik & Lob“