Bewerbung als THR

Antworten
Tristan
Bewerbung als THR

Beitrag von Tristan » Fr 12. Jan 2018, 21:58

RP-Teil

Krankenhaus Kavala
LeiderKeineDonuts-Straße 3
413732 Kavala

Tristan Wild
Blumenbeetstraße 14
451525 Paros

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tristan Wild und ich bin 68 Jahre alt und hiermit bewerbe ich mich hiermit beim THR.
Ich wurde geboren in Athira und lebte dort bis ich 18 Jahre alt war. Ich hatte nie eine gute Beziehung zu meinen Eltern also zog ich nach Kavala in eine kleine aber feine Wohnung mit einem schönen Ausblick auf den Marktplatz. Ich traute mich nie wirklich zum Marktplatz zu den Hunderten Menschen die sich dort jeden Tag versammelten, denn ich war schon immer sehr schüchtern weshalb diese Bewerbung für mich eine große Überwindung ist. Eines Tages konnte ich beobachten wie ein Mann auf dem Bürgersteig umkippte und in den Busch fiel ohne dass es jemand gesehen hatte, das war meine Zeit allen mut zusammenzunehmen und zu dem ohnmächtigen Mann zu rennen und diesem zu helfen. Ich versuchte den Mann aufzuwecken während ich bereits die Sanitäter verständigte, doch trotzdem fühlte ich mich so nutzlos da ich nicht wirklich wusste was ich in solch einer Situation zu tun hatte. Nur einige Wochen später trat ich einen Erste-Hilfe Kurs bei und traf dort eine sehr nette Frau mit der ich mich nach dem Kurs erneut traf, sie war wunderschön und ihr Name war Passi. Passi half mir sehr bei meinem Selbstbewusstsein und unterstütze mich manchmal sogar Finanziell damit ich nicht mehr in einer so kleinen Wohnung wohnen musste. Dank Passi hatte ich das erste mal Kontakt mit dem ADAC und trat diesem auch bei. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich konnte sehr viel während meiner Ausbildungen lernen, mir gefiel es anderen Menschen die in der Panne saßen zu helfen. Irgendwann doch gab es so viele ADAC Mitarbeiter, dass ich nurnoch im HQ saß und irgendwelche Post beantworten musste, was mir garnicht gefiel weshalb ich mich bei den Sanitätern beworben habe, und tatsächlich wurde ich auch dort angenommen. Bereits einen Tag nachdem ich den sogenannten "Medics" beigetreten war wurde der "THR" auf der Insel Altis eingeführt, dank meinen Erfahrungen als ADAC und der kurzen Ausbildung als Sanitäter wurde ich auch dort eingestellt und konnte somit nicht nur Menschen wenn sie eine Panne hatten helfen sondern auch wenn es diesen nicht gut ging zugleich. Meine Karriere beim THR lief wirklich gut bis ich einen Auto Unfall auf dem Weg zur Arbeit hatte und meinen Dienst nicht weiter fortsetzen konnte, einige Jahre später wollte ich meine Karriere fortsetzen doch als ich den THR betrat hat beinahe die ganze THR Führung diesen verlassen.... ups ;3..... Mit einigen Menschen der neuen Führung verstand ich mich leider nicht ganz so gut und konnte mit diesen teilweise kein normalen Gespräch führen ohne mich angegriffen zu fühlen und kurz danach erhielt ich sogar eine Degradierung was mir endgültig den Grund gab zu Kündigen. Erst letztens habe ich erneut einen Kurs gemacht um meine nennen wir es "ADAC" und "MEDIC" Kenntnisse aufzufrischen und hoffe hiermit auf einen Neuanfang um meinen Job als THR weiter fortzusetzen.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen,

Tristan Wild

RL-Teil

Mein Name ist Tristan und ich bin 15 Jahre alt.

Ich spiele sehr aktiv Arma 3 (fast jeden Tag außer Ausnahmen z.B. Tage vor Klausuren)
In Arma 3; 1654 Spielstunden
Headset: Logitech G933
Mikrofon: Blue Yeti
Player-ID: 76561198112196903

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen

Tristan Wild <3
Zuletzt geändert von Tristan am Fr 12. Jan 2018, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Kaarus
Re: Bewerbung als THR

(+1)

Beitrag von Kaarus » Fr 12. Jan 2018, 21:59

ANGENOMMEN
Bild
Kaarus Lucius [TD-01]
-----------------------
stv. Direktor des THR

Antworten