Bewerbung zum Polizisten

Antworten
Louis2001
Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von Louis2001 » Di 10. Jul 2018, 23:09

Bewerbung zum Polizisten

RP-Teil

Andi Fresse
Zum Meer 22b
42205 Zaros
Republik Altis

Polizei Hauptquartier Kavala
Personalabteilung
50021 Kavala

Bewerbung zum Polizisten

Sehr geehrte Polizeiführung

Letztens habe ich ihre Stellenausschreibung im DE100 Forum gesehen. Jetzt fragen sie sich warum sie mich nehmen sollten. Ich hatte einen Bruder und einen Vater doch diese beiden gibt es mittlerweile nicht mehr Unter Uns. Mein Bruder war genauso wie mein Vater in einer Gang war: Mein Vater starb als ich 12 war, in einem Kampf, von NWO gegen AE mein Bruder wurde letzte Woche in Rodopoli erschossen im Kampf mit Bonelli gegen NWO, doch ich will nicht das anderen Leuten das selbe schicksal ereilt wie mich. Das heißt, dass ich versuchen will das es Keine Gangs mehr gibt die krampfen um Drogen oder andere Illegale schen. Wenn Mein Bruder Drogen genommen hatte war er nicht mehr wiederzuerkennen er zerbrach an ihnen es gibt so viele drogentote auf Altis Dies will ich verhindern.
Ich will, dass das aufhört. Es soll nicht mehr so eine hohe Kriminalitätsrate geben.Und will über die Gangs aufklären, und jungen Leuten sagen, das, dass nicht cool ist und, dass man auch anders Geld verdienen kann ich glaube das es gut ist, dass sie tot sind denn das hat mir den Kopf klar gemacht ich wäre auch fast in einer Gang gegangen doch als ich meinen Bruder mal wieder im Gefängnis besuchte, wusste ich, daß ich sowas nicht wollte.
Nach seinem Tod wollte ich das er wieder da ist doch er ist weg und kommt nicht mehr wieder. Doch ich kann damit vielleicht anderen helfen, dass ihnen das nicht passiert.
Ich lebe schon mein ganzes Leben hier kennen mich auf der Insel bestens aus, habe alle Führerscheine und Flugscheine. Ich hoffe wir sehen uns bei einem Vorstellungsgespräch und ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andi Fresse

Reallife-Teil

Mein Name ist Louis ich bin seit 5 Jahren auf dem Server wahr in mehreren Gangs doch habe nicht mehr so Lust auf das Gang leben deswegen habe ich mich entschlossen ein
Polizist zu werden.
Ich bin 18 Jahre alt.
Ich habe in Arma 3 2800 Stunden und auf DE100 davon 2200 Stunden bisher gespielt.
Ich wohne in der Nähe von Dortmund bin nach der Schule oder halt nach der Arbeit immer Online. Was ich besonders gut kann sind : Heli fliegen und Koordinieren
Im schießen bin ich auch ganz. Gut was ich nicht so kann ist Rechtschreibung und Sport Limo fahren dafür ist mein RP gut.
Ich würde mich darüber sehr freuen für ein Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Louis/ Andi Fucking Freese
Funny guy :D :) :lol: :arrow: :mrgreen:

https://www.instant-gaming.com/igr/Yolofmeister/" onclick="window.open(this.href);return false;

[Polizei] Tom
Re: Bewerbung zum Polizisten

Beitrag von [Polizei] Tom » Mi 11. Jul 2018, 19:20

Bild

Sehr geehrter Herr Freese,
bitte erscheinen Sie am 12.06.2018 um 16-22 Uhr im Einwohnermeldeamt in Kavala auf DE 100 und im Polizeiwarteraum auf dem TS 3.
Informieren Sie sich bitte umfangreich über unser Polizeisystem auf unserer Website.
Beachten Sie besonders das Serverregelwerk, das allgemeine Polizeiregelwerk und das Schutzpolizeiregelwerk.
Halten Sie bitte den Link zu ihrer Bewerbung und ihre UID bereit.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Renner
Bild
ehem. THR - Co.Leader

Polizeioberrat
Polizeipsychologe

Antworten