Bewerbung für ein Ausbildung Platz bei der Polizei

Antworten
Rene Greis
Bewerbung für ein Ausbildung Platz bei der Polizei

Beitrag von Rene Greis » Sa 12. Mai 2018, 11:54

Übersicht:
-RP-Teil
-Bewerbung
-Lebenslauf
-RL-Teil

RP-Teil:

Polizeihauptrevier Kavala
Abteilung Personalverwaltung
An der Küste 5
34578 Kavala

Rene Greis
Dorfstr. 28b
34578 Kavala

12.05.2018

Ausbildung als Polizist im Dienst

Anrede

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war ein Schüler der Schule am Eiderwald in Altis da habe ich meinen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss erhalten.

Ich interessiere mich für den Ausbildungsberuf als Polizist und habe mich im Internet über die Polizei und die entsprechende Ausbildung zum Polizist im dienst informiert.
Besonders interessant finde ich die technische Seite dieses Berufs und Personen zu Helfen.

Ich bin technisch interessiert und handwerklich geschickt. Zudem bewahre ich die Ruhe in stressigen Situationen und habe eine gute Auffassungsgabe.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf eine Rückmeldung von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rene Greis

Anlagen

RP-Text:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeistation Altis
Ich würde mich gerne bei ihnen um eine stelle Bewerben. Mein Name ist Rene Greis bin 35 Jahre alt und Lebe in Kavala. Mein Grund ist ich wollte schon immer Polizist sein, als kleiner junge hab ich immer mit denn kleinen Polizei Autos gespielt. Ich hab die Verbrecher immer gejagt bis ich die gefangen hatte. Als ich 6 Jahre wahr kam ich in die Grundschule und ich hab immer die Leute aus einander genommen weil ich habe es gehasst das Leute sich schlagen da bin ich immer dazwischen gegangen und habe es mit den jenigen geklärt.
Manchmal war es nicht einfach ein Streit zu Klären aber ich habe zu mir gesagt komm ich schaffe es und habe es auch dann hinterher geschafft.
wo ich in die 5 Klasse kam sind wir nach Altis geflogen mit meiner Familie. Ich bin in Altis auf die Schule gegangen, uns hat es da so gut gefallen das wir da ein neues leben aufgebaut haben und hab neue freunde gefunden.
Mein Bruder hieß Helmut wir waren immer die 2 Leute die alles in der schule geklärt haben wir mussten schon alles anhören.
Ich habe meine Ausbildung als Security gemacht und habe da einiges Erlebt.

Lebenslauf:

Persönliche Daten

Name: Rene Greis

Adresse: Dorftraße 28 b, 34578 Kavala

Telefon: 04302 / 9640988

Geburtsdatum und Ort: 25.03.1995, Altis

Eltern: Max Greis, Emma Greis

Schulbildung

2001-2006 Grundschulzeit in Altis

2006-2009 Schule am Eiderwald, Kavala

Sonstiges

Lieblingsfächer: Sport, Mathe

Fremdsprachen: Englisch (Schulkenntnisse ab 5. Klasse)

Freizeit / Aktivitäten: Badminton

Kavala, 12.05.2018

Schlussteil:

Ich ´Hofe das alles gut an kommt bei ihnen und anderen ich habe mir sehr viel zeit genommen dafür aber an meisten haben ich für die Bewerbung gebracht in RP-Teil.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
RL-Teil:

Name: Rene Greis

Spielstunden in Arma: 1286

ArmA 3 Spielstunden auf DE 100 ca. 36 Stunden

Stärken und Schwächen:

Stärken:
-Freundlich
-Hilfsbereit
-Team Fahrigkeiten

Schwächen:
-LRS

Bans:
Keine

Mitgliedschaften bei Gang:
Keine

UID: tK950Ba+jvFPZsouNcZs0vjTx5M=

Arma 3: 76561198158772923

Cop-Erfahrung: Habe ich sehr viel Erfahrung als cop in stunden ca.800

Ich höfe die Bewerbung kommt gute bei ihnen an und anderen

Mit Freundlich Grüße

Rene Greis

Lucky
Re: Bewerbung für ein Ausbildung Platz bei der Polizei

Beitrag von Lucky » Di 15. Mai 2018, 20:47

Sehr geehrter Herr Greis,
bitte erscheinen Sie am 16.05.2018 um 20:15 Uhr oder am 17.05.2018 um 20:05 Uhr im Einwohnermeldeamt in Kavala auf DE 100 und im Polizeiwarteraum auf den TS 3.
Informieren Sie sich bitte umfangreich über unser Polizeisystem auf unserer Website.
Beachten Sie besonders das Serverregelwerk, das allgemeine Polizeiregelwerk und das Schutzpolizeiregelwerk.
Halten Sie bitte den Link zu ihrer Bewerbung und ihre UID bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Aurelius Jean

Antworten