Bewerbung zum Polizei beamten

Antworten
Harald Scheer
Bewerbung zum Polizei beamten

Beitrag von Harald Scheer » Mo 16. Apr 2018, 17:11

Harald Scheer
34578 Kavala
Mail: M.Anderson@kavalamail.de
Tel.: 13373423

Polizeihauptrevier Kavala
Abteilung Personalverwaltung
An der Küste 5
34578 Kavala

Kavala, 06.04.2018

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Moritz Anderson und ich bin 19 Jahre alt, und ich bin in Lakeside Geboren, Aufgrund des neuen Präsidenten, bin ich nach Altis ausgereist. Ich habe mich Gut in die neue Insel eingelebt, und habe aber mitbekommen, dass noch dringend neue Polizisten benötigt werden, da die Rebellen, Banditen überhand genommen haben. Ich möchte gerne den Zivilisten Helfen sich gut einzuleben, und einen Sichereren Staat zu haben, wo sie nicht bei jeder Farming Tour angst haben müssen überfallen zu werden. Ich habe desweiteren auch viele Angehörige durch die Rebellen/Banditen Verloren, wodurch ich mich entschlossen habe Später einmal Polizist zu werden, um für Gerechtigkeit und Ordnung zu sorgen. Ich bin eine sehr Sportliche Person, ich verbringe die meiste Zeit mit dem MTB Fahren, wodurch ich eine Sehr gute Ausdauer habe. Meine Freizeit verbringe ich auch zum Großteil mit dem Helikopter Fliegen.

Lebenslauf

Angaben zur Person

Name: Harald Scheer
Geburtsdatum/-ort: 26.06.1999
Nationalität: Amerikanisch

Schulbildung
2006-2010 Grundschule Lakeside
2010-2015 Gymnasium Lakeside

Ausbildung
2015-2018 Ausbildung zum Systemelektroniker Polizei Lakeside

Beruflicher Werdegang
20-15-2018 Systemelektroniker Polizei Lakeside

Hobbies, Kenntnisse und Interessen
gute Computer Kenntnisse
Sportliche Aktivitäten wie Fitniss fahren.
Helikopter Fliegen

Qualifikationen
- Führer,- LKW,-Piloten Schein

RL-Teil:

Ich heiße felix bin 17 Jahre alt und habe bereits 2100 ArmA 3 Spielstunden. Ich habe relativ viel Spiel erfahrung, ich habe bis jetzt nur auf Roleplay Servern gespielt. Ich war zum großteil Zivilist, aber auch schon Medic. Ich habe erst vor kurzem Angefangen hier zu Spielen. Als Polizist habe ich bereits auf einem Lakeside Server gespielt, aber auch nicht viel, maximal ca 50-60 Stunden, da ich Reallife Technisch nicht viel Zeit hatte. Zu meine Stärken zählt das schießen.
Zu meinen Stärken zähle ich das Helikopter fliegen, was ich Relativ gut kann, und auch viel Zeit damit verbracht habe. (Und nein ich nutze kein Auto Hover.), das befolgen von anweisungen.
Ich bin unter der Woche täglich ca 2-3 Stunden anwesend während der Schulzeit, und in den Ferien Täglich bis zu 5-7 Stunden. Und an wochenenden immer ca 5 Stunden. (Meistens ab 15 Uhr bis Open End) Ich bin wie oben schon Gesagt nicht sehr Taktisch erfahren, aber versuche mich mtl mehr damit zu befassen. Ich habe zum Großteil auf Lakeside RP Servern gespielt, wie z.B. LakesideValley, LakesideCounty, ArtofRP usw

Und ich muss noch dazu sagen, das ich eine Lernfähige Person bin, und mir gerne vieles beibringen lasse! :)

Link zum Steamprofil:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198085150435/

UID:
76561198085150435

Ich hoffe ich konnte sie Überzeugen, und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Harald Scheer

Lucky
Re: Bewerbung zum Polizei beamten

Beitrag von Lucky » Di 17. Apr 2018, 16:29

Sehr geehrter Herr Scheer,
bitte erscheinen Sie am 18.04.2018 um 16:30 Uhr oder am 21.04.2018 um 20:15 Uhr im Einwohnermeldeamt in Kavala auf DE 100 und im Polizeiwarteraum auf den TS 3.
Informieren Sie sich bitte umfangreich über unser Polizeisystem auf unserer Website.
Beachten Sie besonders das Serverregelwerk, das allgemeine Polizeiregelwerk und das Schutzpolizeiregelwerk.
Halten Sie bitte den Link zu ihrer Bewerbung und ihre UID bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Aurelius Jean

Antworten