Bewerbung zum Polizeibeamten

Gesperrt
ATP
Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von ATP » Do 12. Okt 2017, 03:53

RP Teil:
"Eingang einer verschlüsselte Nachricht":

Sehr geehrte Polizeiführung,

ich Ahte Phee, Alter 33, Alias King Size, melde mich hier aus der tiefsten Undercoverarbeit. Der Staat Tanoa entsendet mich als Infiltrationsspezialisten um fremde Staaten und Interessengruppen in eigner Sache zu beeinflussen. Aktuell soll ich die C4-Produktion des Iwanov Großhandels unterstützen und diesen mit Mitteln versorgen um eine Revolte anzuzetteln. Als Mitglied dieser Vereinigung war ich an unzähligen kriminellen Handlungen und Planungen von kriminellen Handlungen beteiligt. Überfälle jeglicher Sorte, zu Land, zu Luft zu Wasser. Schutzgelderpressung, Geiselnahmen, Banküberfälle, Drogenhandel, Auftragsmord, Finanzbetrug. Da sich die Politische Lage in Tanoa zunehmend der kompletten Außenpolitischen Isolation nähert, fürchte ich um meinen Arbeitsplatz, weshalb ich mich bei Ihnen bewerbe.

In meiner Tätigkeit habe ich auch das Polizeidepartment ausspioniert und mich auch in die Ausbildung einzelner Beamter als Helfer eingeschleust. Sie sind mir als kompetente Einheit erschienen, welche es sehr zu meinem Bedauern auch einige Male geschafft meine Operationen empfindlich zu stören. Als hoffentlich ehemaliger Geheimagent könnte ich im Dienst auf einen breiten Erfahrungsschatz zugreifen. Dazu zählen Verhandlungsgeschick, Gesprächsleitung, Teamwork, Nahkampferfahrung und das Beherrschen verschiedenster Waffenklassen.
Ich hoffe Sie überzeugt zu haben in diesen kurzen Worten. Wenn sie sich dazu entschieden haben mich anzunehmen, funken Sie auf der Frequenz 33.4 zurück. Ich muss nun meine Flucht Planen.

MfG Ahte Phee

"Ende der verschlüsselten Nachricht"

Reallife Teil
:
Ich heiße Anthony und bin 21 Jahre alt. Ich werde aber von allen eigentlich nur ATP genannt und wohne in der wunderschönen Hauptstadt der Republik. Aktuell bin ich Student. In Arma 3 habe ich 2000 Stunden verbracht. Mehrere Hundert davon auf DE100.

MfG ATP

Jana
Re: Bewerbung zum Polizeibeamten

Beitrag von Jana » Do 12. Okt 2017, 04:00

Guten Tag,
bitte melden sie sich sofort bei uns im Polizei Warteraum. Hinter dem Namen hat dann folgendes zu stehen @Polizeiführung oder @Bewerbung. Zwischen 18-20 Uhr sollte sich dann jemand um sie kümmern und sich mit Ihnen unterhalten. Bewerbungslink sowie Regelkenntnisse sind bitte bereit zu halten und zu wissen .

Mit freundlichen Grüßen
Jana Balke
'sapere aude'

Gesperrt

Zurück zu „Angenommen“