Meine Meinung und ...

Antworten
Meine Meinung
Meine Meinung und ...

Beitrag von Meine Meinung » So 1. Apr 2018, 21:33

Hallo liebe DE100 Spieler Amins und Server Leitung,

ich möchte im diesen Beitrag mal was mitteilen was ich glaube was einige ältere
Spieler Wendern immer wieder sagen oder was einige meinen aber Wender nicht
zum Server Leitung kommt oder das von den ignoriert wird .
es kann nicht sein das die Serverleitung nie oder kaum auf dem Server sind natürlich
haben viel zutun aber wen man nicht auf dem Server ist weiß man nicht was die Spieler
haben wollen oder was nicht stimmt DE100 ist ein RP Server aber ich glaube ein PvP
Server wo es nur um schießen geht wäre besser. Dazu kommt das kaum Veränderungen
kommen erst wenn die spielerzahlen nicht mehr stimmen aber das ist zu 100% die falsche
Methode man muss immer was verändern sonst bleiben die Spieler nicht und gehen und
ist der Server lehr kommen auch schwer neue Spieler bisher hatte DE100 glück aber das
hält nicht lange. Ich habe mich mal auf anderen Servern umgehört und von vielen kam
die Aussage sie hätten keine auf LOW RP und da stimme ich zu ich war Cop und THRler
beides eine lange Zeit und auf allen Seiten das heizt auch von den zivis kommt zum
Großteile LOW RP. Das müsste eine Serverleitung wissen wen sie sich um den Server
kümmert und viel on wäre und wen dann eine Kritik kommt dann wird sie schnell gelöscht
oder wen man darauf reagieren kann das verharmlost aber das ist nicht alles wen man
eine Idee hat und die vorstellt kommt Wender die Aussage gab es schon klappte nicht oder
weist du was das für Arbeit ist / ja weiß ich bzw kann ich mir vorstellen aber Mann muss
was versuchen sonst ist DE100 in einen Jahr ein Server der ums Überleben ringen muss das
sie keine Spieler mehr hat . Ich habe gerne auf dem Server gespielt aber seit ca. 3 Monaten
habe ich keine Lust mehr mich gegen den ganzen misst zu Stelen ich spiele daher auf
anderen Servern oder wen ich Lust auf schießen habe Wender PUBG oder King Of The Hill.
Natürlich gehören Überfälle auf einen RP Server dazu aber dann mit einer guten RP Hintergrund
und nicht weil ich nur Lust habe zu schießen das ist nämlich nur LOW.

ich habe bewusst keine Verbesserung Vorschläge gemacht da ich nur mal meine Meinung und
mein Wunsch mitteilen wollte und hoffe das von den Spieler mal Kommentare kommen mit
vernünftigen Veränderungen mit Augmente warum und wie man das umsetzen kann.

Und ganz am Ende möchte ich mich für Rechtschreibfehler entschuldigen

Michael delaa White
Re: Meine Meinung und ...

Beitrag von Michael delaa White » Mo 2. Apr 2018, 02:10

Hallo "Meine Meinung",

als allererstes finde ich es schon schade, das man nicht den Mut hat, seinen Namen Preis zu geben als ob wir jemanden dafür Köpfen.

Als allererstes, bekommst Du überhaupt mit wer aus dem Team aktiv Spielt oder nicht?
Das Admin-Team hat insgesamt über 2740 Stunden seit dem Update hier auf dem Server verbracht.
Um das mal zu verdeutlichen, das sind 114 Tage am Stück, seit dem Wipe.

1. Jeder weiß, der hier länger ist wer mich Sprechen möchte oder mit der Leitung kriegt die Chance
2. Jeder weiß auch, wenn jemand Mist gebaut hat, das er Sich die Chance vertan hat.
3. Jedes mal wenn ich Undercover auf dem Server bin mit Nicknamen die unbekannt sind bekommen halt nicht viele mit.
4. Ich hab Frau, Familie, Job und Kind. Sorry das ich nicht mehr zur Schule gehe und 24/7h Zeit habe, wenn ich Online komme und vielleicht doch mal Lust habe zum Spielen werde ich mindestens 2-3 Stunden im Teamspeak eingespannt, ergo. keine Zeit zum Spielen weil auch andere dinge besprochen geleitet, geholfen werden muss.
Und am Ende auch ganz klar die Lust gegen null geht, angenommen ich Spiele Aktiv in einer Gang, wird immer der Vorwurf kommen das ich meine Rechte Abuse, oder die halt verschont werden weil ich da Spiele, meine aktuelle Position macht es mir fast Unmöglich.
Mal als THR, mal als Cop aushelfen oder am Marktplatz stehen gerne, aber mehr ist dann schon nicht mehr.
Wenn ich dann als Marktplatzcop dann von einzeller getrollt werde, frage ich mich ernsthaft, wofür Ich Zeit und Geld Investiere, das gleiche gilt für jedem Member aus dem Team.

Wir machen ja immer alles falsch, und wir können es nicht jedem recht machen.
Ich bin hier mehr als 5 Jahre und vieles was wir hier hatten, hat sie wie erwähnt nicht bewährt und am Ende für noch schlechtere Stimmung geführt.

5. Wir hatten bis Dato einen Skripter der auch ein leben hat, mit dem Zweiten kam das große Update.
Wir Arbeiten immer weiter und klar, nehmen wir Feedback ernst, vieles ist halt hier bereits erprobt und handeln aus Erfahrung weshalb das eine oder andere halt eben nicht kommt, oder daran scheitert, das wir die Mannpower nicht haben was das Skripting angeht.

Ohne die Hintergründe zu kennen weshalb es halt jetzt vielleicht nicht geht ist es halt einfach zu sagen, das es uns egal ist, was eben nicht der Fall ist.

Hier wurde keine Kritik gelöscht, deswegen ärgert es mich umso mehr das hier Behauptungen aufgestellt werden, die nicht stimmen.
Aber gerne.

Wenn ich falsch liege bitte belehrt mich das hier Kritiken gelöscht werden.
Wenn KEINER, in den Support geht mit den LowRP Anschuldigungen, wobei davon auch sehr vieles immer Auslegungssache ist wie:

Er ist auf mich nicht eingetragen ohne das man merkt, das man gerade selber richtig "tolles" RP hinlegt.
Wir sind alle keine Kinder deswegen sollen die Leute erst miteinander Reden und es klären bevor Sie zu uns kommen, ergo.
Wenn Du nicht in der Lage bist oder jemand anders nach einen unschönen Situation einfach danach zu den Leuten zu gehen und das Anzusprechen kann sich auch nichts ändern.

Danke für deine Meinung, schade das Du nicht so ehrlich bist und sagst wer Du bist.
Wenn hier noch jemand der Meinung ist, das wir zu wenig da sind bitte, schließt euch hier an.
Viele Grüße,
Delaa

DE100-Projektleitung/Owner

JamesMcKenzie

Beitrag von JamesMcKenzie » Mo 2. Apr 2018, 07:58

Hallo du misteriöses Fragezeichen ;)

Ich verstehe deinen Frust und klar kannst du denken was du möchtest. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass in der Regel immer 2-3 Leute ingame sind, welche entweder supporter,Admin oder anderweitig im Team vertreten.

Der Hunger nach Updates ist immer allgegenwärtig. Aber viele wissen nicht, was das für ein enormer Aufwand ist ein solches mit Content zu füllen. Und selbst wenn man dann "fertig" ist treten in der Testzeit auf dem Server dutzende Bugs auf die gefixxt werden müssen. So ein Server und die Mission müssen dauerhaft betreut werden und es findet viel Arbeit hinter den Kulissen statt, was man als Spieler nicht immer mitbekommt.

Und einen Server daran abhängig zu machen wie viele Updates er bringt ist ein wenig arm meiner Meinung nach, denn ein server ist das was die Spieler draus machen. Wir bieten euch einen Rahmen in dem ihr euch frei entwickeln könnt. Was ihr draus macht ist euer Ding. Und es gibt so viele geniale Sachen wie zB. Das Telefonieren was überhaupt nicht genutzt wird, würde sich total Geil für Geiselnahmen eignen. Wenn man auch mal alles nutzt was der Server bietet, dann weiss man auch wo die Roleplay mäßigen Grenzen liegen.

Liebe Grüße

Meine Meinung

Beitrag von Meine Meinung » Mo 2. Apr 2018, 15:33

Hallo Delaa,

ich glaube ich habe das etwas falsch ausgedrückt es sollte nicht nur eine Kritik an dich
und das Server Team sein sondern an die Spieler ich weiß das ich mit der Aktion mein
Name geheim zuhalten eine feige Aktion ist aber ich habe mir das genau überlegt und
wollte eigentlich damit erzielen das die Spieler mal was sagen und mal darüber nachdenken
was man alles machen kann. Ich weiß auch das ich nicht das beste RP mache und freue
mich immer auf rückmeldung aber das passiert nicht und natürlich bekomme ich nicht alles
mit dafür habe ich zu wenig Kontakt mit euch und ich möchte auch nicht mehr da ich selbst
weiß wie schwer das ist sein Team zu leiten ist und wie schwer das ist hundert unterschiedlichen
Menschen zu gefallen da ich das auf eine anderen Form auch schon seit fast 5 Jahre machen
und ich weiß auch das du Probleme hast die hat jeder und dafür wollte ich dich auch nicht an
Pranger Stelen dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich habe den Text geschrieben als mir
vorher auf dem Server nur scheiße passiert ist und ich war dann sehr angepisst und habe
mir ein schuldigen gesucht und ihr wart dann einfach die besten dafür und im Nachhinein
habe ich mir dann gedacht mal sehn was die Spieler machen und sehe da nix passiert das
war das was ich sehr schade finde und wie ich das bei dir rauslesen konnte geht es dir genauso.
Ich werde meine Kritik in einer ausführlicheren form erneut schreiben und da werden dann mal
die Spieler dazu gehöre ich auch einmal kritisiert und ich persönlich hoffe das DE100 mal wieder
ein Sever wird wo sehr viel RP und auch RP geführt wird wo man einfach nur sein bestes gibt und
auf alle eingeht egal ob cop, THR oder sonstiges was ist mein Wunsch und ich hoffe wir könne
hier im Forum mehr schreiben delaa

mit freundlichen grüßen
misteriöses Fragezeichen :?: / Meine Meinung

Cpt. Iglu

Beitrag von Cpt. Iglu » Mi 4. Apr 2018, 21:06

Zuerst einmal zwei Dinge die ich sagen möchte:
1. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, fand ich es auch Schade, dass du nicht deinen "richtigen" Namen benützt/genannt hast. Ich selbst konnte gestern nach 4 Wochen wieder das erste Mal online sein und muß sagen, was ich da so gehört habe im Ts, wundert mich deine Entscheidung nicht bzw. kann sie auch verstehen. (Nein diese Äußerung betrifft nicht das Team, sondern die Spieler)
2. Auf DE100 hatte sich noch nie jemand für seine Rechtschreibfehler entschuldigen müßen und das hat man auch in Vergangenheit von Delaa schon gesehen, damit versteht er auch keinen Spaß ;-)

Zum eigentlichen Thema möchte ich folgendes sagen:
1. Die Zeit hättest du dir sparen können, wenn du die Spieler von DE100 ansprechen möchtest, man muß nur mal die Beiträge hier beobachten die in der Vergangenheit geschrieben wurden. Es lesen ohnehin immer nur die selben Spieler die Beiträge und die meisten davon betrifft das gar nicht bzw. brauchen sich erst gar nicht angesprochen fühlen.

2. Teilweise muß ich dir Recht geben, das sich einiges geändert hat auf DE100. Wobei man sagen kann, andere Admins bzw. andere Spieler somit auch andere Ansichten.
Zu den Verbesserungsvorschlägen die gemacht werden, kann man wirklich sagen, manche machen Sinn, andere wiederum wurden in der Vergangenheit wirklich schon eingeführt und haben sich einfach nicht bewährt. Egal ob Delaa, Totti, Contra, Frangturm oder wie sie alle heißen. Sie sind alle schon lange genug auf DE100 um zu wissen welche Entscheidungen schon mal schief gegangen sind und welche nicht.
Ich kann nur mal die letzte Community Sitzung in den Raum werfen, da wurde in meinen Augen, die ersten 5 Minuten schon soviel Müll gelabert, das es schon fast weh tat. Z.b. bei der Besprechung wurde der THR angegriffen ohne Ende, von wegen schlechtes RP, nie jemand online .....
Genau das wurde ausgerechnet von den Leuten angesprochen, die die ersten sind die schreien wenn der THR nicht sofort zur Stelle ist, aber sich gleichzeitig beschweren weil der THR nicht ausreichendes RP macht. *mitSchädelaufTischhau*
Dann wiederum hatte sich die THR-Führung beschwert dass sie keine neuen Mitglieder bekommt. Gleichzeitig aber Bewerbungsansprüche stellen, wo ich schon wieder *mitSchädelaufTischhau*
So ging es die ganze Besprechung lang, über Cops,, über`s Team bliblablub. Ich für meinen Teil war froh als nach ca. 1,5 Stunden mein Pc abgekackt ist.

Ich selbst wollte mir schon mal die Mühe machen und so einige Dinge aufschreiben, die evtl zu ändern wären damit es wieder in alte Banen läuft.
Zum Beispiel dieses sogenannte RP-Verhalten, meiner Meinung nach, hat daran die Serverleitung auch etwas Schuld, weil unbewußt einiges gemacht wurde, damit so ein Verhalten entsteht.
Allerdings muß ich klar dazu sagen, daran bin ich auch nicht ganz unschuldig, Delaa weiß warum bzw. kann er es sich denken.
Meiner Meinung nach, müßten wirklich ein paar Dinge geändert werden, damit dieser derzeitige Weg der eingeschlagen wurde (egal von Spielern oder vom Team) sich wieder ändert. Nur das Team ist nicht der Server, sondern die Spieler machen den Server aus.
Ich persönlich hoffe auch, das sich einiges ändert und wer mich kennt, weiß sicher das ich damit nicht neue unnötige Updates meine, sondern dass DE100 wieder dahin geführt wird, was DE100 einmal ausgemacht hat und was die Spieler auch geschätzt haben, Exklusivität.

Für alle die mich jetzt für den Beitrag prügeln wollen, ich bins, der Kiffer ^^

Michael delaa White

Beitrag von Michael delaa White » Mi 4. Apr 2018, 22:42

Wuzaa :)

Also, ich wollte damit oben verdeutlichen, das nicht nur ich sondern eben viele aus dem Team auch Verantwortung haben im Leben.
Allerdings sind viele ingame Präsent.

Klar wir sind nicht fehlerfrei und vieles ist auch via Learnung bei Doing passiert, was hier und da uns auch echt viel gekostet hat.
Das ist auch Grund weshalb wir bei einigen Vorschlägen echt allergisch reagieren.

Es ist auch nicht meine Devise, klar im Prinzip kann ich sagen, jeder der Mist baut weg Bannen, aber da will ich auch nicht hin.
Leider merkt man auch das der Alters Durchschnitt gesunken ist und der gegenseitige Respekt irgendwie auch verloren gegangen ist.

Man merkt es auch ja stark an der Teilnahme im Forum vielen ist es egal was hier passiert, aber meckern dann den ganzen Tag das alles schlecht ist.
Gerade wenn es keinen regen Austausch gibt muss man halt damit leben auch wenn es dann einen gibt, muss man auch damit leben das nicht alles geht.
Hier im Forum gibt es immer die selben Akture.

Wenn MIR etwas nicht passt, dann sage ich entweder okay ich lebe damit oder ich gehe, oder finde im Prinzip alles scheiße.
Petersen z.b.
Jedes mal wenn ich bei dem im Channel bin höre ich nur mecka mecka mecka, schlimmer als meine Frau ;)

Zu der Community Sitzung, wir haben das 2-3 x Versucht, um halt einfach mal unsere Ansichten klar zu machen und gemeinsam ALLE mal das besprechen und gemeinsam was ändern können.

Bei der vorletzten?
Als wirklich flaute war, empfand ich das wirklich mega, man war sich einig und die Leute hatten einigermaßen selbe Ansichten.
Paar ausnahmen gab es auch die Quatsch erzählt haben, aber diese wurden gleich von allen Aus gebremst.

Hier gibt es eine Handvoll treue seelen mit denen wir alles ausgestanden haben.
Von Reconnect Taste spamen um drauf zu kommen zu 4-5 Spieler flaute.

Danke an Euch!
Ich kann nur hoffen das Sich die Mentalität ändert, aber ich glaube bei einigen ist die Hoffnung verloren.

LG
delaa
Viele Grüße,
Delaa

Michael delaa White

Beitrag von Michael delaa White » Do 5. Apr 2018, 13:58

@Meine Meinung...

Ich habe eine Ehrliche frage an Dich.
Wie kannst Du das beurteilen?

Meines Wissens, hattest Du vor dem Wipe einen Ban und danach warst Du eine ganze Minute auf den Server.
Achja Du hast Dich umgehört, aber eine eigene Meinung bilden ist nicht oder, dafür alles nach plappern was Dir erzählt wird.

Da Wir beide unsere Vorgeschichte haben, sehe ich deine Kritik aufgrund der Tatsache das Du die aktuelle lage gar nicht beurteilen kannst UND schon gar nicht wie aktiv das Team spielt.

Ausgegebenen Anlass ist für mich das Thema hier abgeschlossen.
Deine Beiträge wurden damals gelöscht, weil Du einfach unüberlegte sachen gepostet hattest bzw. einfach unnötig waren und Du hier einigen auf den Keks gegangen bist.

Demnach alles gute Dir Mr. K.

Grüße
delaa
Viele Grüße,
Delaa

Antworten

Zurück zu „Kritik & Lob“